B
blubb83
Erfahrenes Mitglied
- 87
Ich verkaufe mein Sony Xperia Z2, welches ich im März erworben habe.
Es hat also noch bis Februar 2017 Garantie.
Preis: 290 inkl. Versand
Bei Abholung in 97072 Würzburg gibt es einen Preisnachlass.
Der Zustand ist sehr gut. Auf dem Rahmen sind keine Kratzer und das Display ist dank der Schutzfolien auch unversehrt.
Ich verkaufe es, weil ich mit der Kamera nicht ganz zufrieden bin.
Und würde daher auch unter Umständen gegen ein Handy mit besserer Kamera tauschen.
Mit dabei sind (siehe Bild):
- das Xperia Z2
- Originalverpackung
- In Ear Köpfhöhrer mit Geräuschunterdrückung (die aus dem Lieferumfang)
- Zwei Tempered Glas Folien die auf der Vorder- und Rückseite schon aufgebracht sind
- Ein Schutzcase
- Teleskop Objektiv, für Zehnfachen optischen Zoom (Welches ich leider nur mal kurz ausprobiert habe)
- Magnetladeadapter (So muss nicht die Schutzkappe für den USB Anschluss zum laden abgenommen werden)
- Magnetladestation (allerdings nicht von Sony, ich habe sie kaum benutz, da ich den Magnetladeadapter praktischer finde)
Das Handy kann gerne abgeholt oder versendet werden.
Wenn noch Fragen offen sind, bin ich gerne per Nachricht erreichbar.
Clemens
Es hat also noch bis Februar 2017 Garantie.
Preis: 290 inkl. Versand
Bei Abholung in 97072 Würzburg gibt es einen Preisnachlass.
Der Zustand ist sehr gut. Auf dem Rahmen sind keine Kratzer und das Display ist dank der Schutzfolien auch unversehrt.
Ich verkaufe es, weil ich mit der Kamera nicht ganz zufrieden bin.
Und würde daher auch unter Umständen gegen ein Handy mit besserer Kamera tauschen.
Mit dabei sind (siehe Bild):
- das Xperia Z2
- Originalverpackung
- In Ear Köpfhöhrer mit Geräuschunterdrückung (die aus dem Lieferumfang)
- Zwei Tempered Glas Folien die auf der Vorder- und Rückseite schon aufgebracht sind
- Ein Schutzcase
- Teleskop Objektiv, für Zehnfachen optischen Zoom (Welches ich leider nur mal kurz ausprobiert habe)
- Magnetladeadapter (So muss nicht die Schutzkappe für den USB Anschluss zum laden abgenommen werden)
- Magnetladestation (allerdings nicht von Sony, ich habe sie kaum benutz, da ich den Magnetladeadapter praktischer finde)
Das Handy kann gerne abgeholt oder versendet werden.
Wenn noch Fragen offen sind, bin ich gerne per Nachricht erreichbar.
Clemens