Beendet: Sony Xperia Z2 Purple gegen euer samsung

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
1.181
Biete hier ein schmuckstück, ein neuwertiges xperia z2 in lila. Ovp und unbenutzes (noise canceling) headset sowie ladegerät, siliconhülle und Rechnung vom Sommer dabei.
Das gerät ist dank der seltenen farbe ein hingucker, wird eure Frau/freundin begeistern.
Es ist fast wie neu, folie von anfang an drauf, bilder reiche ich abends nach.(erst mal ein sample angehängt)
Ich möchte im moment nur gegen samsung s5/alpha/note 3 tauschen, will wieder abwechslung.
Ich kann keine zuzahlung leisten, bitte bietet es mir nicht an wenn ihr drauf besteht. An anderen smartphones habe ich zurzeit kein interesse, außer was ganz außergewöhnliches.. :)

Standort Ist Atzelgift

Anhänge

• sony-xperia-z2-smartphone-lte-4g-16-gb-violett_z3.jpg
    sony-xperia-z2-smartphone-lte-4g-16-gb-violett_z3.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
MH, Z2 wäre zur Zeit mein Favorit. Hätte ein schwarzes S5 von Dezember oder Januar 2014/2015. habe es hier aus dem Forum versiegelt ertauscht, aber leider ohne Rechnung von Base. Garantie also über imei oder vielleicht bekomme ich die Rechnung noch mal neuangefordert. Ich frag mal nach. Keine einzige Macke am Gerät, auf dem Display sitzt eine "Glas Folie" und es verlässt das Haus nie ohne Fitbag.

Aber ich müsste die Farbe mal sehen, da es nicht für meine Frau wäre. ;)

Ich hab das bild mal verlinkt, ist auch für mich ne tolle farbe. Also s5 nehme ich gerne.

Wirkt es weniger violett/pink wenn man es vor sich hat? ;)

Pink wirkt es gar Nicht, eher dunkelviolett. Wenn man von vorne draufschaut sieht man ja nur einen "akzentrahmen" und je nach hülle, gar nichts.. Aber mir als mann gefällt die farbe durchaus, muss mich nicht dafür schämen..

Dunkelviolett klingt schon wieder ganz gut. Mag es auch eher bunt bei Smartphones. Bin sehr interessiert und melde mich nach Feierabend noch mal bei Dir.

tausch erfolgreich durchgeführt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.