Beendet: Sony Xperia Z2 schwarz inkl Smartband SWR10

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.303
Ich biete hier zum Kauf oder Tausch mein Sony Xperia Z2 in schwarz an.

Das Handy ist einem guten Zustand, keine Macken, Kratzer, Schürfwunden oder Bissverletztungen zu sehen.
Auf dem Display war ein tempered Glass Panzerglass bis vor kurzem zum Schutz angebracht und auf der Rückseite habe ich eine (Auto)-Folie angebracht, siehe hier: [FONT=&quot]https://www.android-hilfe.de/8614362-post33.html

Als Zubehör gibt es noch das Sony Smartband SWR10 in schwarz dazu (inkl. Ersatzband) sowie noch 5 Schützhüllen (Silikon, TPU, Leder Flipcase) in verschiedenen Farben. Auch diese befinden sich in einem guten, fast nicht benutzten Zustand.

Sonst gibt es noch die Rechnung, Original Verpackung und ein Magnetladekabel dazu.

Zwei Cases sind zum klappen, also dotview. Die anderen sind tpu bzw Silikon. Für das smartband sind zwei Bänder in unterschiedlichen Grössen dabei.

Rechnung ist von 9/2014
Preis stelle ich mir 270 Euro inkl. Versand vor.

Als Tausch-Smartphones kommen alle mit gleicher oder besserer Hardware in Frage, Displaygröße 5 bis max. 5,5 Zoll. Zudem ist mir wichtig [FONT=&quot]das[FONT=&quot]s das Smartphone recht leicht mit Custom Roms bespielt werd[FONT=&quot]en kann und eine entsprechend große Community dahinter steht. Schön wären [FONT=&quot]32 GB [FONT=&quot]interner S[FONT=&quot]peicher oder mehr :)[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]

Weitere Bilder folgen heute Abend.
[/FONT]

Bilder findet ihr hier

https://www.dropbox.com/sh/2hpeeu5imm6szg1/AAB5uGTw6pj0XEzuYslRJ-z9a?dl=0

Zuletzt bearbeitet:
Kommen die Bilder noch und willst du den Artikelstandort verraten?

Ja die Bilder kommen auf jeden Fall noch.
Standort ist 97080

NEXUS 5 ? Leider nur 16GB

Nein danke . Fad Nexus ist schon interessant aber dann nur mit 32 GB

Bilder hinzugefügt auf dropbox

Also wäre ein Note 3 schon zu gross?

Nochmal zurück deinem Angebot im Tausch gegen mein Oneplus One. Wie alt ist dein Z2? Geht dann alles klar zwecks Übertragung von der Garantie?

Ja ein note 3 ist erstens zu gross und zweitens Samsung :)

@alexg13: das z2 ist von 9/2014. Die Rechnung habe ich, also auch Garantie

Und hier gibt es endlich Bilder vom ganzen Paket.

Die oberen zwei Cases sind zum klappen, also dotview. Die anderen sind tpu bzw Silikon. Für das smartband sind zwei Bänder in unterschiedlichen Grössen dabei.

Rechnung ist von 9/2014

Anhänge

• 1430595387029.jpg
    1430595387029.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 23
  • 1430595407930.jpg
    1430595407930.jpg
    2 KB · Aufrufe: 24
Rallyharry wir hatten doch schonmal ein Tauschvergnügen;-) Ich hätte nen weisses G3 mit 32Gb im Angebot...

Hey, ja dass hatten wir :)

Dass Sony ist bereits getauscht. Dachte ich hab den Thread bereits geschlossen.

Dein Angebot wäre aber auf jeden Fall interessant gewesen. Ich hab jetzt ein OnePlus

• Danke
Reaktionen: BenniCook
Status
Für weitere Antworten geschlossen.