Scum
Moderator
Teammitglied
- 11.526
#VERKAUFT#
Da sich der potenzielle Käufer anscheinend doch anders überlegt hat nochmal ...
Verkaufe mein Z2 das sich im sehr gutem Zustand befindet!
Von der ersten Sekunde an Hartglas Schutz vorne (vorne ist ein Kratzer auf dem Hartglas zu sehen)!! War auch hinten drauf hab es aber wieder abgemacht da es nicht richtig positioniert war. Bei abmachen ist es "gesprungen"!
Da es etwas missverstanden wird:
Garantie bis 14.07.2016 Im Gerät selber steht als Herstellung 14W16
Leider ist nur das Telefon und das Ladekabel vorladen (meine bessere Hälfte hat Kartons entsorgt und in einen war die Verpackung ink. Kophörer usw.)!
Auf Grund der Tatsache das nur das Telefon und Ladeadapter/USB Kabel vorhanden ist Verkaufe ich es für 200€ bei Vorkasse ink. Versichertem DHL Versand!
Abholung in D-63073 Offenbach möglich
Kein Tausch nur Verkauf!!

Da sich der potenzielle Käufer anscheinend doch anders überlegt hat nochmal ...
Verkaufe mein Z2 das sich im sehr gutem Zustand befindet!
Von der ersten Sekunde an Hartglas Schutz vorne (vorne ist ein Kratzer auf dem Hartglas zu sehen)!! War auch hinten drauf hab es aber wieder abgemacht da es nicht richtig positioniert war. Bei abmachen ist es "gesprungen"!
Da es etwas missverstanden wird:
Garantieabfrage bei Sony nach Registrierung besagt:was ist gesprungen, das Backcover oder der Hartglasschutz??
Hartschutzgas war/ist gesprungen!
Garantie bis 14.07.2016 Im Gerät selber steht als Herstellung 14W16
Leider ist nur das Telefon und das Ladekabel vorladen (meine bessere Hälfte hat Kartons entsorgt und in einen war die Verpackung ink. Kophörer usw.)!
Auf Grund der Tatsache das nur das Telefon und Ladeadapter/USB Kabel vorhanden ist Verkaufe ich es für 200€ bei Vorkasse ink. Versichertem DHL Versand!
Abholung in D-63073 Offenbach möglich
Kein Tausch nur Verkauf!!

Zuletzt bearbeitet: