mrlollog
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
Moin moin!
In diesem Thread möchte ich mein allzeit geliebtes und viel genutztes Sony Xperia Z3 in schwarz verkaufen, doch alles der Reihe nach.
Zu meinem Z3:
//Modifizierte Rückseite:
//Guter Zustand:
//Sonstiges:
Was ich möchte:
//Verkauf:
Ich hoffe ich habe alle nötigen Informationen gut übersichtlich untergebracht. Falls noch Fragen aufkommen, fragt einfach. Meistens antworte ich sehr schnell.
Im Anhang findet ihr noch die versprochenen Bilder. Die kleinen Pünktchen auf dem Display sind wie gesagt keine Kratzer, sonder Staubkörner. ;-) MfG, mrlollog
In diesem Thread möchte ich mein allzeit geliebtes und viel genutztes Sony Xperia Z3 in schwarz verkaufen, doch alles der Reihe nach.
Zu meinem Z3:
//Modifizierte Rückseite:
- Da mir die Glasrückseite zu rutschig war und ein wahrer Fingerabdruckmagnet war, habe ich die Rückseite oben und unten abgeklebt und in der Mitte mit feinem Schleifpapier aufgeraut. Die Rückseite spiegelt nun kaum noch, ist wesentlich weniger rutschig und sieht in meinen Augen auch noch super aus! Am besten schaut ihr euch die angehängten Fotos an.
//Guter Zustand:
- Der Rahmen hat einige Kerben, außerdem hat sich die Chrom-Lackierung des Power-Buttons mit der Zeit gelöst, sodass der Power Button nun in einem matten Look daher kommt. Wichtig: Die Kerben sind NICHT durch Stürze entstanden, da das Gerät nie gefallen ist und immer pfleglich behandelt wurde!
- Die Rückseite hat ein paar kleine Kratzer (abgesehen von der geschliffenen Fläche), das Display ist kratzerfrei.
- Schaut euch am besten die angehängten Fotos an, um euch ein Bild von dem Gerät zu machen.
//Sonstiges:
- Das Gerät läuft momentan mit der aktuellsten Concept Marshmallow Firmware direkt von Sony. Die Software ist zu 100% alltagstauglich, kann aber auf Wunsch auch durch die aktuellste offizielle Firmware ersetzt werden.
- Das Gerät kommt in der OVP mit einem USB-Kabel, einem Magnetladekabel, einem Netzteil, einer Tasche mit Fach für bspw. Kreditkarten etc. und einer 64 GB MicroSDXC Class 10 von SanDisk. Das Magnetkabel hält übrigens sehr gut. Das Gerät lässt sich sogar am angeschlossenen Kabel hochheben.
- Das Z3 wurde am 22.12.2014 gekauft, die Rechnung von MediaMarkt gibt es selbstverständlich dazu.
Was ich möchte:
//Verkauf:
- Zahlung via Überweisung, Paypal Friends oder in Bar bei Abholung
- Aktuell bester Neupreis: ~390€
- Mein Preis: 290€ inkl. Versand VB
- Versicherter Versand mit Hermes oder DHL
- Positive Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.
- Persönlicher Tausch in Oldenburg (261**) oder Vorabversand von euch
- Wichtig am Tauschgerät: Min. 5,2" Display, gute Akkulaufzeit, aktuelle Android Version (Stock oder Custom Rom), min. 32 GB Speicher oder 16 GB + MicroSD Slot
- Mögliche Tauschgeräte sind bspw. Google Nexus 6, Google Nexus 5X, Oneplus Two usw.
Ich hoffe ich habe alle nötigen Informationen gut übersichtlich untergebracht. Falls noch Fragen aufkommen, fragt einfach. Meistens antworte ich sehr schnell.
Im Anhang findet ihr noch die versprochenen Bilder. Die kleinen Pünktchen auf dem Display sind wie gesagt keine Kratzer, sonder Staubkörner. ;-) MfG, mrlollog