Beendet: Sony Xperia Z3 16GB schwarz

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrlollog

mrlollog

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Moin!
Ich bin auf der Suche nach etwas neuem, genauer gesagt suche ich ein Tauschobjekt zu meinem Sony Xperia Z3.
Direkt vorab: Ich bin von meinem Smartphone abhängig, weshalb für mich nur der persönliche Tausch vor Ort in Oldenburg (261**) oder Vorabversand eurerseits in Frage kommt. Vielleicht geben die Einträge in der Vertrauensliste über mich den Unentschlossenen noch einen Ruck. ;-)

Nun zu meinem Z3:
-Rechnung vom 22. Dez. 2014
-Guter Zustand, der Alu Rahmen hat auf einer Seite ein paar Abplatzer. Das Gerät ist jedoch nie gestürzt und wurde immer sorgsam behandelt. Ich frage mich selbst woher die Abplatzer kommen. Der Power Button hat zudem mittlerweile seinen Glanz verloren. Der ein oder andere Kratzer ist auch auf der Rückseite zu finden, allerdings nichts dramatisches. Das Display ist quasi wie neu.
-Lieferumfang: Das Z3 selbst, Ladekabel, Netzstecker, OVP, Rechnung, Magnetladekabel, Handytasche, ggf. 32 GB MicroSD Karte (je nach Tauschgerät)

Was ich suche?
Grundsätzlich bin ich für alles offen. Wichtig sind mir jedoch ein Display mit mindestens 5" Diagonale, eine min. durchschnittliche Akkulaufzeit und min. 32 GB Speicher (16GB + MicroSD ist auch i.O.) . Über eine kleine Zuzahlung je nach Tauschgerät lässt sich sicher auch reden, aber am liebsten tausche ich 1:1. ;-)

Besonders interessant:
-Nexus 6
-Nexus 5X
-Oneplus Two

Bitte nicht mehr anbieten:
- Noch keine Listeneinträge -

Bilder zu meinem Z3 folgen schnellstmöglich. Ich wollte bloß schon mal das Inserat erstellen, um herauszufinden ob es hier potenzielle Tauschpartner gibt. :)

Und nun her mit euren Angeboten! MfG, Thomas

Up. Bilder folgen.

Up. Dieses Wochenende gibts Bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.