spoon02
Stamm-User
- 78
Verkaufe oder tausche hier mein Sony Xperia Z3 Compact in Schwarz vom 07.02.2015.
Das Smartphone ist im einwandfreien Zustand. Es hat seit der ersten Minute ein Echtglas Schutz auf dem Display. Keine Kratzer auf der Rückseite oder am Rahmen.
Es wurde von Anfang an mit einem Flip Case benutzt. Geladen wurde es ausschließlich mit einem Magnetladekabel.
Das Z3 Compact kommt mit dem kompletten Lieferumfang inkl. der Rechnung.
Mit zu gibt es ein Flipcase (neuwertig) und 2 Magnetladekabel (neuwertig)
Preis:350 inkl. versicherten Versand mit DHL
Artikelstandort: Rostock
Tauschen würde ich gegen ein (neues/neuwertiges) Samsung Galaxy Alpha in Schwarz oder einem Apple Iphone 5s im guten zustand.
Stehe ein paar mal in der Vertrauensliste mit Verkauf und auch Tausch angeboten.
Das Smartphone ist im einwandfreien Zustand. Es hat seit der ersten Minute ein Echtglas Schutz auf dem Display. Keine Kratzer auf der Rückseite oder am Rahmen.
Es wurde von Anfang an mit einem Flip Case benutzt. Geladen wurde es ausschließlich mit einem Magnetladekabel.
Das Z3 Compact kommt mit dem kompletten Lieferumfang inkl. der Rechnung.
Mit zu gibt es ein Flipcase (neuwertig) und 2 Magnetladekabel (neuwertig)
Preis:350 inkl. versicherten Versand mit DHL
Artikelstandort: Rostock
Tauschen würde ich gegen ein (neues/neuwertiges) Samsung Galaxy Alpha in Schwarz oder einem Apple Iphone 5s im guten zustand.
Stehe ein paar mal in der Vertrauensliste mit Verkauf und auch Tausch angeboten.