Beendet: Sony Xperia Z3 compact, black, wie neu mit Rechnung

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basti1904

Basti1904

Stamm-User
136
Hi Leute,

biete euch ein fast neues Sony Xperia Z3 compact in schwarz mit Rechnung vom 07.04.2015 von Notebooksbilliger.de zum Tausch an.

Ich habe bereits im Vorfeld ein Sony Z3C für ca. 2 Monate besessen und habe mir dieses aus Deutschland nach Shanghai bringen lassen, da ich in meinem Auslandssemester ein Smartphone mit einer guten, jederzeit fix startbereiter und schnellen Kamera dort haben wollte. Nun bin ich aus Thailand wieder in Deutschland angekommen und würde gerne wieder mal mein Handy wechseln. Da ich nun ein Smartphone zum betrachten der tausenden Bilder aus den vergangenen Monaten benötige, kommt keines unter 5 Zoll in Frage. Könnt mir ruhig alles anbieten (würde ggf. auch was drauf zahlen).

Das Handy wurde (nachdem mir mein voriges Sony leider in Shanghai abhanden gekommen ist) nur mit Display- und Rückcoverfolien, sowie einem Gummibumper benutzt und befindet sich in einem Top Zustand. Fotos kann ich auf Anfrage nachreichen. Von der Charge mit den Glasrissen ist es definitiv nicht betroffen, habe es in Shanghai im Sommer bei 34 Grad und in Thailand bei 37 Grad inkl. Poolbesuchen (sehr spaßig und empfehlenswert!) heftigen Temperaturunterschieden ausgesetzt.

Gruß aus Neuss,
Basti

EDIT//

Habe wohl das falsche Präfix gewählt, möchte das Smartphone gerne tauschen. Wer es kaufen möchte, kann mir gerne ein Angebot per PN schicken.

Ausserdem möchte ich noch erwähnen, dass 2 komplette Sony OVP´s, 4 Schutzhüllen, eine Ladestation (original Sony) und Displayschutzfolien für die Vorder- und Rückseite im Paket enthalten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Kosten solls nix?

Schnee im Sommer

Tausch + Zuzahlung mit einem Lumia 830?

Update!

Leider kein Interesse an einem Lumia 830. Bezüglich des Verkaufs, siehe update...

Wie wäre es mit einem "normalen" Z3 in Kupfer?

Nein Danke, Kupfer ist nicht meine Farbe und würde gerne wieder mal einen neuen Hersteller ausprobieren, brauch immer mal wieder Abwechslung...

Nee sorry, aus China würden mich eher Marken wie Xiaomi oder Huwaei (in enstprechenden EU Versionen) ansprechen...

Schade ^^

Das Oppo unterstützt aber alle LTE Frequenzen bei uns..

(Bei Xiaomi gibts das (noch) nicht)

Und hoch damit...

... und nochmal ...

Update mit Foto´s, für 270€ wechselt es den Besitzer...

d0bio1lp0ctvu6knu.jpg

d0bio9avbiyn9mr6i.jpg

d0biohszxc2gk36l6.jpg

d0biormzgm0co9qu2.jpg

d0bip2sp4pys14lqy.jpg

d0bip9t0d0by7r6e2.jpg

Ist verkauft, kann geschlossen werden (wie geht das im neuen Design?!).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.