chaoskreativo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Zum Verkauf steht mein weißes Z3 Compact. Es ist ca. 3 Wochen alt und ich habe es vor 2 Wochen neu über e**y Kleinanzeigen gekauft. Die Verkäuferin hatte es von einer Vertragsverlängerung bei der Telekom bekommen (das Handy wurde von ihr aber nicht benutzt!), somit hat das Handy leider ein Branding. Der Startbildschirm der Telekom erscheint allerdings nur beim Neustart. Alle Telekom-Apps ließen sich löschen. Sonst gibt es keinen Hinweis auf das Branding. 
Es ist simlockfrei.
Ich benutze es vom ersten Tag an mit Schutzhülle und Folie. Vorne und hinten ist eine matte Folie aufgebracht. Das Display und die Rückseite haben somit keine Kratzer o. Ä.
Mit dazu gebe ich ein Cruzerlite Bugdroid Case in türkis und ein Magnet-Ladekabel.
Fotos:
Preislich dachte ich an 380 € VB. Es kann gerne bei Hannover angeschaut und mitgenommen werden. Versand möglich.
Ich bin nicht an einem Tausch interessiert.
Es ist simlockfrei.
Ich benutze es vom ersten Tag an mit Schutzhülle und Folie. Vorne und hinten ist eine matte Folie aufgebracht. Das Display und die Rückseite haben somit keine Kratzer o. Ä.
Mit dazu gebe ich ein Cruzerlite Bugdroid Case in türkis und ein Magnet-Ladekabel.
Fotos:

Preislich dachte ich an 380 € VB. Es kann gerne bei Hannover angeschaut und mitgenommen werden. Versand möglich.
Ich bin nicht an einem Tausch interessiert.
Zuletzt bearbeitet: