Beendet: Sony Xperia Z3 Compact Orange in OVP

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonny_mv

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Verkaufe hier ein Sony Xperia Z3 Compact in der Farbe Orange bzw. Mandarin Red. Mit Rechnung vom 14.10.2014.
Vorne keine Gebrauchsspuren auf dem Glas, auf der Rückseite ist ein ca. 2cm langer Kratzer über dem Sony-Logo, siehe Foto. Ansonsten neuwertig.

Komplett in OVP und Zubehör (Ladekabel, Kopfhörer) inkl. Handytasche in Violett.

Preis 365eur inkl. DHL Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Tauschst du gegen ein Lg g3 16gb wie neu?

leider nicht, nur verkauf

Kannst du versuchen die Kratzer auf der Rückseite auf einem Bild zu bannen?

Ansonsten auch generell gerne Fotos.

Fotos sind da, auf der Rückseite über dem Sony Logo ist der Kratzer... kann man halt nicht gut fotografieren, nur über Spiegelungen möglich den zu sehen ;-)

Den Kratzer kann man aber wohl erkennen, geht ja fast bis auf die Höhe vom NFC-Logo, wenn ich das richtig sehe.

In der Vertrauensliste stehst du auch (noch) nicht. Wie sieht das denn mit Abholung/Bezahlung aus?

Was ist denn der Verkaufsgrund? Von wo wurde es denn gekauft? Kopfhörer unbenutzt?

Habs vor 2 Wochen bei ebay ersteigert, wurde bei einem o2 Laden in München gekauft, Rechnung liegt bei. Verkauf, da es mir zu rutschig ist, die Glasrückseite sieht zwar optisch top aus, aber hab da bissl angst, dass es mir beim "aus der Tasche ziehen" runterfällt! Bei so einem teuren Gerät find ich das nicht so toll, ist aber sicherlich geschmackssache. Vor allem, wenn man ein Case nutzt ist das ja kein Problem..

Kopfhörer sind unbenutzt, kann ein ebay Profil vorweisen (sonny_mv auf eBay) und Vertrauensliste in telefon-treff.de (nightmare10)

Abholung im Raum Hildesheim möglich, Bezahlung wäre Paypal auch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtspush

wenn du was großes magst z2 + Zuzahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.