JC00P3R
Ehrenmitglied
- 11.796
Hallo,
zum Verkauf steht mein Sony Xperia Z3 Compact mit viel Zubehör und Restgarantie. Die Garantie läuft noch bis 12/2016. Derzeitig ist die neuste Version von Android 6.0.1 installiert. Der Bootloader ist geschlossen und das Gerät ist nicht gerootet.
Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand. Lediglich an den Ecken sind leichte Kratzer zu sehen. Diese stammen vom Case und nicht von einem Sturz. Auf der Rückseite ist derzeitig eine Folie von dbrand in Lederoptik aufgebracht.
Als Gesamtpaket gibt es folgendes:
- Sony Xperia Z3 Compact mit OVP, Ladekabel und unbenutzten Kopfhörern
- Case von Casemate (schwarz)
- Case von Bugdroid (blau)
- Tasche von fitbag
- WSKEN Magnetladekabel
- mehrere Schutzfolien für die Front und Rückseite
Preislich stelle ich mir 200€ all inclusive oder 185€ nur das Gerät vor. Abzuholen wäre das ganze in Thüringen (073XX)
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Versand, PayPal möglich.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
zum Verkauf steht mein Sony Xperia Z3 Compact mit viel Zubehör und Restgarantie. Die Garantie läuft noch bis 12/2016. Derzeitig ist die neuste Version von Android 6.0.1 installiert. Der Bootloader ist geschlossen und das Gerät ist nicht gerootet.
Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand. Lediglich an den Ecken sind leichte Kratzer zu sehen. Diese stammen vom Case und nicht von einem Sturz. Auf der Rückseite ist derzeitig eine Folie von dbrand in Lederoptik aufgebracht.
Als Gesamtpaket gibt es folgendes:
- Sony Xperia Z3 Compact mit OVP, Ladekabel und unbenutzten Kopfhörern
- Case von Casemate (schwarz)
- Case von Bugdroid (blau)
- Tasche von fitbag
- WSKEN Magnetladekabel
- mehrere Schutzfolien für die Front und Rückseite
Preislich stelle ich mir 200€ all inclusive oder 185€ nur das Gerät vor. Abzuholen wäre das ganze in Thüringen (073XX)
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Versand, PayPal möglich.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Zuletzt bearbeitet: