lady27
Fortgeschrittenes Mitglied
- 161
Verkaufe mein Sony Xperia Z3 Compact Smartphone welches offen für alle Netze ist!
Das Handy wurde am 10.04.2015 gekauft und Rechnung liegt bei. ( es besteht noch Herstellergarantie )
Es läuft bereits das aktuelle Android 5.1 auf diesen Gerät , Bootloader natürlich geschlossen .
Display wurde immer mit einer Folie geschützt und daher einwandfrei ebenso ist auf der Rückseite eine Glasfolie als zusätzlicher Schutz angebracht.
Lieferung mit OVP ( Kopfhörer noch nie verwendet )
Ladekabel
Zubehör im Wert von cirka 50 ;-- €
Handytasche Adore June
hochwertiges Magnetladekabel Wsken
Sony Dockingstation DK48
Schutzfolien
Das Handy besitzt/ist:
Kein Tausch da ich bereits ein neues Gerät habe !!
Standort: A-4910 Ried/ Innkreis ( OÖ )
VHB: 310 ;-- € über Paypal ( Friends ) oder Überweisung.
Versandkosten nach Deutschland betragen versichert 7,80 € und sind vom Käufer zu bezahlen , innerhalb von Österreich keine Versandkosten.
Da Privatverkauf keine Garantie und Rüchnahme !!
Das Handy wurde am 10.04.2015 gekauft und Rechnung liegt bei. ( es besteht noch Herstellergarantie )
Es läuft bereits das aktuelle Android 5.1 auf diesen Gerät , Bootloader natürlich geschlossen .
Display wurde immer mit einer Folie geschützt und daher einwandfrei ebenso ist auf der Rückseite eine Glasfolie als zusätzlicher Schutz angebracht.
Lieferung mit OVP ( Kopfhörer noch nie verwendet )
Ladekabel
Zubehör im Wert von cirka 50 ;-- €
Handytasche Adore June
hochwertiges Magnetladekabel Wsken
Sony Dockingstation DK48
Schutzfolien
Das Handy besitzt/ist:
- Wasser- und staubdicht (IP65/68)*
- 2 Tage Akkulaufzeit mit 2600 mAh
- 20,7 MP-Kamera mit Zeitlupenfunktion
- Kompaktes Design mit 4,6" (11,7 cm) HD-Display
Kein Tausch da ich bereits ein neues Gerät habe !!
Standort: A-4910 Ried/ Innkreis ( OÖ )
VHB: 310 ;-- € über Paypal ( Friends ) oder Überweisung.
Versandkosten nach Deutschland betragen versichert 7,80 € und sind vom Käufer zu bezahlen , innerhalb von Österreich keine Versandkosten.
Da Privatverkauf keine Garantie und Rüchnahme !!