T
Third Place
Fortgeschrittenes Mitglied
- 126
Sony Xperia Z3 Compact Tablet 16GB WiFi Version in schwarz, ist wie Neu, habe ich gestern erhalten, kurz daheim ein wenig damit rumgespielt, keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Mit dazu gibt es eine neue Adore June Tasche wo das Z3 Compact Tablet sicher transportiert werden kann. Das Zubehör ist auch noch neu und unbenutzt.
Preis: 299 Euro inkl. vers. DHL Paket Versand.
Eine Rechnung habe ich nicht, aber Garantie müsste anhand der IMEI Nummer gewährleistet sein (Herstellungsdatum).
Kann aus eigener Erfahrung berichten das bei meinem Sony Z damals, dass keine Rechnung hatte, es ohne Probleme beim W-Support auf Garantie repariert wurde.
Zahlungsmöglichkeiten:
Bei Abholung in Aalen oder per Überweisung oder per PayPal (Freunde ohne Gebühren, ansonsten plus 2%)
KEIN Tausch!
Stehe schon mehrmals in der Vertrauensliste.
Preis: 299 Euro inkl. vers. DHL Paket Versand.

Eine Rechnung habe ich nicht, aber Garantie müsste anhand der IMEI Nummer gewährleistet sein (Herstellungsdatum).
Kann aus eigener Erfahrung berichten das bei meinem Sony Z damals, dass keine Rechnung hatte, es ohne Probleme beim W-Support auf Garantie repariert wurde.
Zahlungsmöglichkeiten:
Bei Abholung in Aalen oder per Überweisung oder per PayPal (Freunde ohne Gebühren, ansonsten plus 2%)
KEIN Tausch!
Stehe schon mehrmals in der Vertrauensliste.
Zuletzt bearbeitet: