uns1n
Stamm-User
- 133
Hallo zusammen,
ich biete ein Z3 Compact im sehr guten Zustand an.
Das Smartphone wurde im Mai letzten Jahres gekauft, hat also noch Garantie.
Letzte Woche wurde die Rückseite getauscht, wurde von W-Support auf Garantie gemacht. (Spannungsriss, kein Sturz)
Auf dem Display ist ein Tempered Glass von Nillkon montiert, ein Case von der Marke liegt auch bei (Frosted Shield).
Die Kopfhörer sind aus hygenischen Gründen nicht dabei, auf Wunsch kann aber gegen einen kleinen Aufpreis eine 64GB Karte von Samsung mit erworben werden (Evo UHS-I).
Sonst ist alles dabei, auch 2 neue Folien für die Vorder - und Rückseite.
Zustand wie auf den Bildern hoffentlich zu erkennen, das Gerät wurde immer wie ein rohes Ei behandelt, es wurde nie untergetaucht. (Auf der Rückseite ist noch die Folie)
Es hat kein Branding, ist ein europäisches Gerät und hat die aktuellste 5.1.1 installiert, außerdem ist die IMEI für das Marshmallow Concept berechtigt.
Preislich stelle ich mir VB 260€ ohne Speicherkarte vor.
Versand nur Versichert, Abholung und Besichtigung in 42111 Wuppertal möglich.
ich biete ein Z3 Compact im sehr guten Zustand an.
Das Smartphone wurde im Mai letzten Jahres gekauft, hat also noch Garantie.
Letzte Woche wurde die Rückseite getauscht, wurde von W-Support auf Garantie gemacht. (Spannungsriss, kein Sturz)
Auf dem Display ist ein Tempered Glass von Nillkon montiert, ein Case von der Marke liegt auch bei (Frosted Shield).
Die Kopfhörer sind aus hygenischen Gründen nicht dabei, auf Wunsch kann aber gegen einen kleinen Aufpreis eine 64GB Karte von Samsung mit erworben werden (Evo UHS-I).
Sonst ist alles dabei, auch 2 neue Folien für die Vorder - und Rückseite.
Zustand wie auf den Bildern hoffentlich zu erkennen, das Gerät wurde immer wie ein rohes Ei behandelt, es wurde nie untergetaucht. (Auf der Rückseite ist noch die Folie)
Es hat kein Branding, ist ein europäisches Gerät und hat die aktuellste 5.1.1 installiert, außerdem ist die IMEI für das Marshmallow Concept berechtigt.
Preislich stelle ich mir VB 260€ ohne Speicherkarte vor.
Versand nur Versichert, Abholung und Besichtigung in 42111 Wuppertal möglich.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: