elgringoloco
Erfahrenes Mitglied
- 54
Verkaufe oder Tausche hiermit mein Sony Xperia Z3 Absolut ohne Kratzer mit Garantie Quittung, Kiste und Zubehör(Zbh absolut UNBENUTZT auch Kopfhörer), Orginalfolien sind noch auf beiden Seiten drauf in der Farbe Kupfer/Gold und ein LG HBS 900 Tone Infinem einmal kurz getragen. (geiler Klang aber für Sport im Studio ungeeignet, da höre ich lieber weiter die Mucke über mein Jabra Stealth). Eine Schwarze TPU Hülle (auch kaum gebraucht (Neuwertig) und ein Magnetladekabel (siehe Bilder)
Infos über beide Artikel findet ihr im www zu genüge, es sind so die besten Bluetooth Kopfhörer die man für Geld bekommen kann (Harman/Kardon Sound) und eines der besten Handys das man so für Geld bekommen kann. Schrottangebote werden ignoriert, genauso wie kleine Geldbeträge. Alles kostet zusammen neu etwas über 650 Euro also werden die Artikel sicher nicht für 250 Euro verschenkt. Denn sie sind von Neugeräten!!! nicht zu unterscheiden.Musste leider für die Fotos die Folie etwas runter nehmen, sonst hätte man nix erkannt. (siehe das eine Bild,ein Teil meiner Fresse gibts gratis
) Wer ein faires Angebot hat darf sich gerne bei mir melden, die Geräte können in Saarbrücken abgeholt und getestet werden.Versand natürlich auch möglich. Da ich über das Z3 meine Festnetznummer drüber laufen hab, kann ich allerdings nicht als erster Versenden. Stehe jedoch mehrfach in der Vertrauensliste. Personalien kann man auch austauschen.
Was ich als Tauschobjekte nicht brauchen kann (weil ichs einfach zu hässlich find oder schon hatte) sind : Samsung Galaxy 1-5(incl Minis), HTC One (alle Modelle), alle möglichen NoName China Phones und geräte mit zu kleinem Speicher ohne Wechselspeicher.KEINE KONSOLEN!!!
Je nach Angebot bin ich bereit auch noch 50-100 Euro mit drauf zu legen. Das Handy hat seit ein paar Tagen das offizielle Android 5 also alle Updates sind gemacht, direkt einschalten los legen.
Wenn das Handy weg ist, wird natürlich hier die Anzeige auch geschlossen.
Bei Fragen einfach melden
VERKAUF 460 € all togheter FESTPREIS!!! (also Handy, TPU Case, MagnetLadekabel, mit Headset und Versand)
Infos über beide Artikel findet ihr im www zu genüge, es sind so die besten Bluetooth Kopfhörer die man für Geld bekommen kann (Harman/Kardon Sound) und eines der besten Handys das man so für Geld bekommen kann. Schrottangebote werden ignoriert, genauso wie kleine Geldbeträge. Alles kostet zusammen neu etwas über 650 Euro also werden die Artikel sicher nicht für 250 Euro verschenkt. Denn sie sind von Neugeräten!!! nicht zu unterscheiden.Musste leider für die Fotos die Folie etwas runter nehmen, sonst hätte man nix erkannt. (siehe das eine Bild,ein Teil meiner Fresse gibts gratis
Was ich als Tauschobjekte nicht brauchen kann (weil ichs einfach zu hässlich find oder schon hatte) sind : Samsung Galaxy 1-5(incl Minis), HTC One (alle Modelle), alle möglichen NoName China Phones und geräte mit zu kleinem Speicher ohne Wechselspeicher.KEINE KONSOLEN!!!
Je nach Angebot bin ich bereit auch noch 50-100 Euro mit drauf zu legen. Das Handy hat seit ein paar Tagen das offizielle Android 5 also alle Updates sind gemacht, direkt einschalten los legen.
Wenn das Handy weg ist, wird natürlich hier die Anzeige auch geschlossen.
Bei Fragen einfach melden
VERKAUF 460 € all togheter FESTPREIS!!! (also Handy, TPU Case, MagnetLadekabel, mit Headset und Versand)
Anhänge
-
DSC_0001.JPG623 KB · Aufrufe: 29
-
DSC_0002.JPG635,7 KB · Aufrufe: 28
-
DSC_0003.JPG159,6 KB · Aufrufe: 27
-
DSC_0004.JPG916,8 KB · Aufrufe: 26
-
DSC_0005.JPG726,8 KB · Aufrufe: 26
-