Beendet: Sony Xperia Z3 Copper Gold & LG HBS 900 "Tone Infinem" NEUWERTIG!

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elgringoloco

elgringoloco

Erfahrenes Mitglied
54
Verkaufe oder Tausche hiermit mein Sony Xperia Z3 Absolut ohne Kratzer mit Garantie Quittung, Kiste und Zubehör(Zbh absolut UNBENUTZT auch Kopfhörer), Orginalfolien sind noch auf beiden Seiten drauf in der Farbe Kupfer/Gold und ein LG HBS 900 Tone Infinem einmal kurz getragen. (geiler Klang aber für Sport im Studio ungeeignet, da höre ich lieber weiter die Mucke über mein Jabra Stealth). Eine Schwarze TPU Hülle (auch kaum gebraucht (Neuwertig) und ein Magnetladekabel (siehe Bilder)

Infos über beide Artikel findet ihr im www zu genüge, es sind so die besten Bluetooth Kopfhörer die man für Geld bekommen kann (Harman/Kardon Sound) und eines der besten Handys das man so für Geld bekommen kann. Schrottangebote werden ignoriert, genauso wie kleine Geldbeträge. Alles kostet zusammen neu etwas über 650 Euro also werden die Artikel sicher nicht für 250 Euro verschenkt. Denn sie sind von Neugeräten!!! nicht zu unterscheiden.Musste leider für die Fotos die Folie etwas runter nehmen, sonst hätte man nix erkannt. (siehe das eine Bild,ein Teil meiner Fresse gibts gratis :D) Wer ein faires Angebot hat darf sich gerne bei mir melden, die Geräte können in Saarbrücken abgeholt und getestet werden.Versand natürlich auch möglich. Da ich über das Z3 meine Festnetznummer drüber laufen hab, kann ich allerdings nicht als erster Versenden. Stehe jedoch mehrfach in der Vertrauensliste. Personalien kann man auch austauschen.

Was ich als Tauschobjekte nicht brauchen kann (weil ichs einfach zu hässlich find oder schon hatte) sind : Samsung Galaxy 1-5(incl Minis), HTC One (alle Modelle), alle möglichen NoName China Phones und geräte mit zu kleinem Speicher ohne Wechselspeicher.KEINE KONSOLEN!!!
Je nach Angebot bin ich bereit auch noch 50-100 Euro mit drauf zu legen. Das Handy hat seit ein paar Tagen das offizielle Android 5 also alle Updates sind gemacht, direkt einschalten los legen.

Wenn das Handy weg ist, wird natürlich hier die Anzeige auch geschlossen.

Bei Fragen einfach melden

VERKAUF 460 € all togheter FESTPREIS!!! (also Handy, TPU Case, MagnetLadekabel, mit Headset und Versand)

Anhänge

• DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    623 KB · Aufrufe: 29
  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    635,7 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    159,6 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    916,8 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_0005.JPG
    DSC_0005.JPG
    726,8 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_0006.JPG
    DSC_0006.JPG
    813,5 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    896,3 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_0008.JPG
    DSC_0008.JPG
    977,5 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_0009.JPG
    DSC_0009.JPG
    703 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG
    796 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_0011.JPG
    DSC_0011.JPG
    816,8 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_0012.JPG
    DSC_0012.JPG
    784,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Huawei Ascend Mate7 gegen das Z3? Neu, OVP mit vollständigem Zubehör.

@ Alter Ego... nee Huawei war so in Richtung ChinaPhone, wenn such ich etwas mit bisl mehr Prestige. das Mate würde ich wohl in paar Monaten (länger wie 3-4 Monate nutze ich KEIN Handy) nur noch los werden wenn ichs verschenke/von der Brücke werf. sorry

Da hab ich zwar ganz andere Erfahrungen aber okay :flapper:

also ich kenne jetzt niemanden der das Teil holen würde... naja Geschmäcker sind verschieden, ich guck mir grad ein Review an... so wies aussieht fällt es aus. Sieht gut aus, aber echt groß, und es nimmt wohl nur 32GB Karten... selbst im Z3 hab ich ne 64GB Karte rand voll, und bin am überlegen ne 256GB karte zu holen... wenn die dann net passt hab ich keinen Nutzen dran.

@ Patrick, muss schon was sein wo ich mein Festnetz drüber laufen lassen kann... iPad is ne coole Sache, leider kann man damit net telefonieren :-/ aber ich behalts mal im Auge, war bisher das beste Angebot :-(

Okay!

OT @elgringoloco

Ist ja okay, wenn das HAM7 nicht für dich in Frage kommt aber sorry, du hast ne Menge falsche Infos davon. 64, 128GB-SD sind völlig problemlos (hier im Einsatz)

The Alter Ego schrieb:
OT @elgringoloco

Ist ja okay, wenn das HAM7 nicht für dich in Frage kommt aber sorry, du hast ne Menge falsche Infos davon. 64, 128GB-SD sind völlig problemlos (hier im Einsatz)

joa das mit den Speicherkarten hab ich gelesen, wenn du eine 128GB drin hast und die läuft um so besser. Es spielen allerdings noch wesendlich mehr Faktoren ne Rolle, zB das Huawei die wenigsten kennen, das heißt auch wenn das Teil recht gut ist (der Prozessor sagt mir nix, was schon schade ist) ist der Wiederverkaufswert sehr niedrig. ich hab mal geguckt also im Schnitt gehen die Mate 7 für 280-330 raus, das heißt wenn ich übern Daumen peile sind das 100-150 euro weniger als das Z3. Und da hab ich bei mir das Headset und das extra Zubehör nicht zugezählt. Bedeutet wenn ich in 2-3 Wochen oder auch Monate die Schna... voll von dem Ding hab, krieg ichs kaum mehr los. Okay natürlich für 150 Euro kriegt ma alles los, aber ob das sinn der Übung is? Ich rechne pro Monat 3-5% wertverlust bei sehr gutem Gebrauch. Wenn man damit um geht als wäre es... dann auch mal 30-40%. So sieht das mal für mich aus. Also alles in allem, sollte es wenugstens ohne großen Verlust enden...

Tausch gegen NEUWERTIGES Samsung Galaxy Alpha in Scopa-Blue !!! (bitte keine anderen Farben) und Smartwatch (also mal mindestens mit Androidware keine LG R) oder Bargeld (nach Verhandlung) möglich. Bei ner Top Smartwatch (Samsung Gear 2 oder Gear S) leg ich auch das Headset mit drauf.

Note 4 in schwarz oder weiß auch gerne gesehen (sogar eher als das Alpha), bin dann sogar bereit noch 50 Euro Cash drauf zu legen. Wenn das Teil absolut Neuwertig mit allen Papieren und Zubehör ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.