Beendet: Sony Xperia Z3 Copper Gold ohne LG Infinm

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elgringoloco

elgringoloco

Erfahrenes Mitglied
54
sooo da der letzte Interessent auch nicht gekommen ist und mich einen kompletten Nachmittag gekostet hat biete ich das Z3 wieder hier an.
Die LG Kopfhörer sind nicht mehr dabei (leider beim Joggen nass geworden gehen zwar noch, aber haben en Wackler)

Das Z3 selbst ist Neuwertig (folien noch drauf), das Zubehör ist unbenutzt. Rechnung von Dezember wird mit gegeben, also noch Garantie satt.

Was suche ich? Bietet einfach mal an.

Was suche ich nicht?
Ich möchte keine gerooteten Geräte, und verbugte Samsung Galaxy S 1-5 Plastik bomber (allgemein keine PlastikBomber). Ansonsten bin ich fast für alles offen. Natürlich kann man mir auch ältere und wertmindere Geräate plus Zuzahlung anbieten. Bin noch auf der Suche nach einem BlackBerry Q10 in schwarz und neuzustand (keine Vodafon/Telekomgeräte) oder einem Passport (keine Vodafon/Telekomgeräte).Keine KONSOLEN!!! Bilder sind von mir, nicht mehr ganz aktuell. Kein Bock neue zu machen. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Telefonieren und oder Personalien kann ich auch austauschen. Bin aufs Handy angewiesen kann also nicht als erster Schicken.

Anhänge

• DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    159,6 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    623 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_0008.JPG
    DSC_0008.JPG
    977,5 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG