M
MephistoXYZ
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Ich biete hiermit das SONY XPERIA Z3 in SCHWARZ mit 16GB internen Speicher zum Verkauf an.
Der Zustand ist NEU / ORIGINALVERPACKT
KEIN SIM-Lock
KEIN Branding
Deutsche Veröffentlichung
Bei meinem Angebot werden zwei schwarze Silikon-Schutzhüllen mitgeliefert.
Nur eine dieser beiden Hüllen wurde bereits genutzt, befindet sich aber in einem absolut sauberen und neuwertigen Zustand. Die andere Hülle wurde noch nie genutzt.
Der Festpreis beträgt 449 Euro!
Bitte keine Tausch-Anfragen!
Im Falle eines Versandes werden KEINE ZUSÄTZLICHEN KOSTEN für den VERSICHERTEN HERMES VERSAND berechnet (= versandkostenfreie Lieferung).
Es wird für einen schnellen Versand gesorgt!
Nach der Abgabe im Paketshop werde ich sofort unaufgefordert die Sendungs-ID übermitteln.
Über Anfragen ehrlicher Interessenten freue ich mich sehr und bemühe mich, auf schnellstem Wege zu antworten.
Der Zustand ist NEU / ORIGINALVERPACKT
KEIN SIM-Lock
KEIN Branding
Deutsche Veröffentlichung
Bei meinem Angebot werden zwei schwarze Silikon-Schutzhüllen mitgeliefert.
Nur eine dieser beiden Hüllen wurde bereits genutzt, befindet sich aber in einem absolut sauberen und neuwertigen Zustand. Die andere Hülle wurde noch nie genutzt.
Der Festpreis beträgt 449 Euro!
Bitte keine Tausch-Anfragen!
Im Falle eines Versandes werden KEINE ZUSÄTZLICHEN KOSTEN für den VERSICHERTEN HERMES VERSAND berechnet (= versandkostenfreie Lieferung).
Es wird für einen schnellen Versand gesorgt!
Nach der Abgabe im Paketshop werde ich sofort unaufgefordert die Sendungs-ID übermitteln.
Über Anfragen ehrlicher Interessenten freue ich mich sehr und bemühe mich, auf schnellstem Wege zu antworten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: