Beendet: Sony Xperia Z3 schwarz //Zubehörpaket //Geschliffene Rückseite

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrlollog

mrlollog

Fortgeschrittenes Mitglied
45
(Kurz vorab: Das Inserat war so ähnlich schon mal veröffenticht worden. Da das ehemalige Inserat sich aber nicht weiter bearbeiten ließ und sich einiges geändert hat (Kein Tausch mehr, anderer Preis etc..) erstelle ich dieses Thema nun hier erneut.)

Moin moin!
In diesem Thread möchte ich mein allzeit geliebtes und viel genutztes Sony Xperia Z3 in schwarz verkaufen, doch alles der Reihe nach.

Zu meinem Z3:
//Geschliffene Rückseite:

• Da mir die Glasrückseite zu rutschig war und ein wahrer Fingerabdruckmagnet war, habe ich die Rückseite oben und unten abgeklebt und in der Mitte mit feinem Schleifpapier aufgeraut. Die Rückseite spiegelt nun kaum noch, ist wesentlich weniger rutschig und sieht in meinen Augen auch noch super aus! Am besten schaut ihr euch die angehängten Fotos an. :)

//Guter Zustand:
  • Der Rahmen hat einige Gebrauchsspuren, außerdem hat sich die Chrom-Lackierung des Power-Buttons mit der Zeit gelöst, sodass der Power Button nun in einem matten Look daher kommt. Wichtig: Die Kerben sind NICHT durch Stürze entstanden, da das Gerät nie gefallen ist und immer pfleglich behandelt wurde!
  • Die Rückseite hat ein paar kleine Kratzer (abgesehen von der geschliffenen Fläche), das Display ist kratzerfrei.
  • Schaut euch am besten die angehängten Fotos an, um euch ein Bild von dem Gerät zu machen.

//Sonstiges:
  • Das Gerät läuft momentan mit der aktuellsten Concept Marshmallow Firmware direkt von Sony. Die Software ist zu 100% alltagstauglich, kann aber auf Wunsch auch durch die aktuellste offizielle Firmware ersetzt werden.
  • Das Gerät kommt in der OVP mit einem USB-Kabel, einem Magnetladekabel, einem Netzteil, einer Tasche mit Fach für bspw. Kreditkarten etc. und einer 64 GB MicroSDXC Class 10 von SanDisk. Das Magnetkabel hält übrigens sehr gut. Das Gerät lässt sich sogar am angeschlossenen Kabel hochheben.
  • Das Z3 wurde am 22.12.2014 gekauft, die Rechnung von MediaMarkt gibt es selbstverständlich dazu.

Zum Verkauf:
  • Zahlung via Überweisung, Paypal Friends oder in Bar bei Abholung
  • Aktuell bester Neupreis: ~390€
  • Mein Preis: 250€ inkl. Versand
  • Versicherter Versand mit Hermes oder DHL
  • Positive Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.

Ich hoffe ich habe alle nötigen Informationen gut übersichtlich untergebracht. Falls noch Fragen aufkommen, fragt einfach. Meistens antworte ich sehr schnell. :)

Im Anhang findet ihr noch die versprochenen Bilder. Die kleinen Pünktchen auf dem Display sind wie gesagt keine Kratzer, sondern Staub. ;-) MfG, mrlollog

Anhänge

• IMG_2117.JPG
    IMG_2117.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 207
  • IMG_2118.JPG
    IMG_2118.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 223
  • IMG_2120.JPG
    IMG_2120.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 209
  • IMG_2121.JPG
    IMG_2121.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 211
  • IMG_2123.JPG
    IMG_2123.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 195
^^ Up ^^

Durch deinen "schliff" ist die Garantie wohl hinüber?

Ich weiß nicht wie tolerant Sony in der Hinsicht ist. Ein normal zerkratztes Gerät dürfte ja eigentlich auch noch Garantie haben.

220€ ist das beste Angebot, was ich machen kann, dann aber auch ohne MicroSD, Magnetkabel und Tasche. Für weniger ist es mir zu schade, dann behalte ich es lieber.

MfG :)

Ist noch da :)

230€ fürs Paket.
205€ ohne Zubehör

Up

Up

Up

Up

LETZTER PREIS!

195€ ohne Zubehör
220€ fürs Paket

Up

Up

@ mrlollog

Ich bekunde ggf Interesse, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob das Feature"Geschliffene Rückseite" nebst den anderen angegeben Makeln wirklich meinen Geschmack trifft. Derlei Individualisierungen sind immer eine sehr persönliche Sache. Die Angabe im OP, der "Aktuell bester Neupreis" kann so auch nicht mehr stimmig sein, in der Bucht kann man sich direkt selbst vom Gegenteil überzeugen. Aber ich möchte nicht mäkeln, ich reihe mich einfach hinter Scum ein und harre der preislichen Entwicklung.

MfG

Das Inserat steht hier ja auch schon eine Weile drin, da haben sich die Preise schon gut entwickelt. Die Rückseite ist selbstverständlich Geschmackssache. Wenn sich was am Preis tut, erfahrt ihr es hier. :)

@Nightly
danke aber ich gebe dir gerne vortritt!
Ich habe definitiv kein Interesse mehr (zumindest nicht bei dem geforderten Preis) ...
Aktuelle neuwertige Geräte kosten fast das gleiche wie das hier geforderte!

• Danke
Reaktionen: Nightly
Sagt doch lieber was euch das Gerät wert ist. ;-)

• Danke
Reaktionen: Nightly
Gut, dem Wunsch kann ich gerne nachkommen (ohne dich beleidigen zu wollen);mal eben ins Blaue gedacht: 100 Euro +Versand...mehr wohl nicht. @mrlollog.

Ich suche aktuell nach einem Z3, allerdings bin ich was die Optik betrifft meistens sehr pingelig [emoji4] [emoji57]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.