Beendet: Sony Xperia Z3+ (Sony Xperia Z4) & 128 GB Speicherkarte

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elgringoloco

elgringoloco

Erfahrenes Mitglied
54
Verkaufe oder tausche Sony Xperia Z3+ in schwarz, ca 1,5 Wochen alt, so gut wie neu. Komplettes Zubehör Unbenutzt!!! Leider ist es doch nicht das was ich erhofft habe. (nach Z2,Z3,Z3c) Daten siehe Link :
http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-z3-plus/#black

Tausche gegen gleichwertiges Handy. Bitte keinen Schrott anbieten!!! Keine Handys ohne Speicherkartenslot.Es sei denn der Speicher ist 128 GB groß oder größer ;)!!! Bitte keine BilligAsiaPhones (kein Huawei, Meizu, Wiko oder sonstigen Müll) oder Quadcore Handys anbieten. ES handelt sich um das erst seit sehr kurz erhältliche Sony Xperia Z3+ (Asien Z4) mit OctaCore (8 Kerne) mit 32 GB Speicher nicht die QuadCore (4 Kerne) 16 GB Speicher version. Handy kostet etwa 680 Euro im Laden. Je nach Angebot!!! (dann muss das Angebot aber wirklich Bombe sein, falls das Angebot mich nicht aus den Socken haut kann ich ne 32 GB Karte zugeben) lege ich noch eine 128 GB Micro SD Karte im Wert von 100 Euro mit drauf. Gekauft am 19.08.15. Da ich das Handy beruflich brauche kann ich nicht als erster verschicken, stehe aber mehrmals positiv in der Vertrauensliste, Versand also kein Problem. Persönlicher Tausch in Saarbrücken ist natürlich bevorzugt. Ich behalte mir vor das Handy auch anderswo anzubieten, wer das geilste Angebot macht bekommt den Deal. Auf welcher Basis oder Privat ist mir eigentlich hupe

Anhänge

• DSC_00011.jpg
    DSC_00011.jpg
    647,9 KB · Aufrufe: 112
Note 4 + gear s?

relativ gute Kombi... allerdings hab ich die selbst schon gehabt im Mai, leider wars GPS in der Gear kaputt und nun bin ich von dieser Uhr geheilt. Aber danke fürs Angebot

Anhänge

• IMG_1431277176384_31020.jpg
    IMG_1431277176384_31020.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uuuuuund hoch

LG G3 mit 32 GB plus Zuzahlung?
Handy ist 8 Wochen jung und hat regnets Glas Schutz auf den Display

Rallyharry schrieb:
LG G3 mit 32 GB plus Zuzahlung?

so garnicht mein Beuteschma... und wenn dann wäre die Zuzahlung so extrem hoch... würde sich nicht für dich lohnen

trotzdem danke fürs angebot

push

Lenovo k920 ?

auch nicht so wirklich meine Welt... auch wenn ich auf Lenovos als Laptop schwöre (hab selbst ein x220 seit 3 Jahren im Einsatz und das Teil rennt wie am ersten Tag ohne zicken)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann vorerstgelöscht werden... muss es doch behalten weil mein Hauptdevice heute nacht den Wassertot gestorben ist...

Dann musst du den Beitrag melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.