Z
Zipfelklatscher
Stamm-User
- 542
Ich habe hier im Schrank noch ein Sony Xperia Z5 Compact inkl. OVP und original Zubehör gefunden, das vor Jahren mal von meiner Freundin als "Reservegerät" in den Schrank gepackt und nie wieder rausgeholt wurde. Das Gerät läuft noch einwandfrei, ich habe einmal die Setup-Routine durchgespielt. Wie gut der Akku noch hält, kann ich aber nicht sagen, da das Gerät jetzt bestimmt 2-3 Jahre im Schrank geschlummert hat. Bei dem Gerät wurde mal das Kameramodul getauscht, da die Kamera Bildfehler produziert hat. Jetzt funktioniert die Kamera.
Auf der Rückseite gibt es an der oberen Kante jeweils einen kleinen Kratzer. Auf dem Display befindet sich eine Panzerglasfolie. Als System ist Android 7.1.1 installiert, offiziell gibt es auch nix neueres.
Zum Entsorgen ist es irgendwie noch zu schade. Wer also ein wirklich handliches Smartphone sucht...
Für 20€ zzgl. Versand (DHL innerhalb DE) wechselt es den Besitzer. Zahlung per Überweisung oder Paypal F&F. Abholung (PLZ 030xx) ist auch möglich.
Auf der Rückseite gibt es an der oberen Kante jeweils einen kleinen Kratzer. Auf dem Display befindet sich eine Panzerglasfolie. Als System ist Android 7.1.1 installiert, offiziell gibt es auch nix neueres.
Zum Entsorgen ist es irgendwie noch zu schade. Wer also ein wirklich handliches Smartphone sucht...
Für 20€ zzgl. Versand (DHL innerhalb DE) wechselt es den Besitzer. Zahlung per Überweisung oder Paypal F&F. Abholung (PLZ 030xx) ist auch möglich.