wemsinho
Enthusiast
- 789
Ich verkaufe ein Sony Z1 compact in der Farbe Weiß. Mit dabei ist die OVP, das Zubehör ist auch komplett (Kopfhörer unbenutzt). Das Gerät hat noch Garantie bis 01/2017 über Sony. Eine Rechnung habe ich nicht, aber das ist kein Problem weil die Garantie über die IMEI läuft. Hatte selbst das Problem, dass die Rückseite sich gelöst hatte. Über die sonymobile.com Seite habe ich dann das Teil registriert und die Reparatur auch von dort aus auch angeschmissen (Mittlerweile habe ich es dort aus meinem Account gelöscht, so dass es wieder registriert werden kann
).
Es wurde dann von W-Support repariert. Den Lieferschein davon gebe ich ebenfalls dazu.
Zum Zustand: Vorne ist noch die Werksfolie drauf, somit ist das Display selbst ohne Kratzer. Hinten auf der Rückseite gibt es 1-2 Kratzer.
Am Rahmen sind keine Macken oder Kratzer zu erkennen. Es läuft Stock 5.1.1, Bootloader ist nicht geöffnet und gerootet ist es auch nicht.
Dazu gibt es eine Slim-Hülle. Die ist wie eine 2. Haut und bemerkt man kaum wenn die drauf ist.
Preis: 135€ - kein Tausch
Standort: 59065 Hamm
Es wurde dann von W-Support repariert. Den Lieferschein davon gebe ich ebenfalls dazu.
Zum Zustand: Vorne ist noch die Werksfolie drauf, somit ist das Display selbst ohne Kratzer. Hinten auf der Rückseite gibt es 1-2 Kratzer.
Am Rahmen sind keine Macken oder Kratzer zu erkennen. Es läuft Stock 5.1.1, Bootloader ist nicht geöffnet und gerootet ist es auch nicht.
Dazu gibt es eine Slim-Hülle. Die ist wie eine 2. Haut und bemerkt man kaum wenn die drauf ist.
Preis: 135€ - kein Tausch
Standort: 59065 Hamm