Beendet: Sony Z1 Compact

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saao

Saao

Stamm-User
142
Wurde dieses Jahr bei einer Vertragsverlängerung (Telering) gekauft. Ist frei für alle Netze! Die normale Herstellergarantie ist noch gegeben!

Den Allgemeinen Zustand würde ich als akzeptabel beschreiben. Ein kleiner Kratzer am Display (kaum zu sehen), die Rückseite sieht ziemlich schmutzig aus, obwohl ständig ein Cover benutzt wurde.
Das Handy selbst funktioniert einwandfrei

Wenn der Wunsch da ist, kann ich gerne auch ein paar Fotos hochladen.
OVP

Abholung bei Wien möglich - was den Preis angeht würde ich mich jetzt einfach mal auf 230€ ansetzen.
Auch Tausch möglich - irrsinniges Interesse an den Lumia Produkten oder Apple (zahle auch drauf, je nach Absprache)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Echt 230 für ein durchgerocktes z1c??

Preis ist selbstverständlich verhandelbar. Für 230€ verkaufe ich es nicht - das ist mir schon klar

Das Ding gibt's neu für 10€ mehr. Mit deiner bisheringen Beschreibung würde ich das Gerät (ohne es jetzt natürlich gesehen zu haben) auf maximal 150,- schätzen. Bilder sowie das Kaufdatum wären vllt. für den Verkauf auch noch recht hilfreich ;)

Hört doch auf mit dem schlecht machen Mensch. Er setzt den Preis an und wird ihn ggf. bestimmt anpassen.
Furchtbar diese Klugschei....

Danke für deine Meinung.
Der Preis ist - wie gesagt - verhandelbar. Bei Wunsch kann auch ein Cover mitgeliefert werden
Ich bitte euch nun beim Thema zu bleiben bzw. wenn Interesse besteht mir Angebote zu unterbreiten!

Danke!

Preisdiskussionen sind, wie auch in den Marktplatzregeln festgelegt, nur via PN durchzuführen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.