Beendet: Sony Z3 Compact - neu & originalverpackt

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derseppl

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo zusammen,

heute verkaufe ich ein neues Sony Xperia Z3 Compact in weiß. Das Smartphone ist noch original verpackt und ungeöffnet.
Im Gegensatz zu den anderen "kleinen Versionen" der Smartphonehersteller hat das Z3C die gleichen inneren Werte wie der große Bruder.

Die Hauptaugenmerke des Smartphones im Überblick:

• 4,6" 720p-Display bei Abmessungen von nur 12.7 x 6.5 cm
  • 4*2.5 GHz (Qualcomm Snapdragon)
  • IP65/68-zertifiziert (d.h. absolut staubdicht und 30 Minuten wasserdicht bei einer max. Tiefe von 1.5m im Süßwasser)
  • Android 5.1 (Lollipop)
  • Akku mit 2600mAh
  • 20.7MP-Kamera
Quelle & weitere Informationen: Xperia™ Z3 Compact – Technische Daten

Verkaufsgrund: Stammt aus einer Vertragsverlängerung und war für einen Verwandten gedacht. Dieser braucht es nun doch nicht und ich habe bereits das selbe Gerät.
wink.gif

[MP] 300€ + Versand nach Wahl geboten von suali im Luxx, läuft bis zum 05.11.2015 um 11:41
[VB] 335€ inkl. versichertem Versand per DHL
(Man beachte den aktuellen Neupreis bei den - lieferbaren - Geräten von 379€ Sony Xperia Z3 Compact weiß )

Das Angebot läuft auch im HardwareLuxx und PCGH Extreme-Forum. Bei mehreren Angeboten sticht forumsübergreifend meine erste Kaufzusage, unabhängig davon ob jemand mehr bietet.

KEINE ANFRAGEN VIA PN - Wer Fragen hat, soll sich hier melden

Zuletzt noch das übliche:

• Der Versand erfolgt so schnell wie möglich nach Geldeingang.
    • Sobald die Ware an das Versandunternehmen übergeben wurde, gilt meine Leistung als erfüllt. Ich übernehme keine Haftung für Risiken, die während des Versandes auftreten können, helfe aber natürlich gerne und so gut ich kann, wenn es irgendwelche Probleme gibt.
    • Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat. Dadurch sind sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche die mir gegenüber bestehen könnten ausgeschlossen.
    • Kein Angebot abgeben, wenn ihr damit nicht einverstanden seid!

Zuletzt bearbeitet:
Soll das Ding 300€ oder 335€vhb kosten?

Die 300€ sind mein Mindestpreis. Das heißt drunter gehe ich nicht. Für 335€ würde ich es dir sofort überlassen.
Die Angabe als Verhandlungsbasis dient nur, damit ich in allen drei Foren bei annähernd gleichzeitigen Angeboten Zeit zum reagieren habe und/oder auch negativ aufgefallene Nutzer ausschließen kann. (Anonsten gilt es z.B. im Luxx als Sofortkauf und ich wäre auch ohne meine explizite Zusage an den Verkauf gebunden)
Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich ;)

und hoch

und hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.