time2focus
Stamm-User
- 445
Hallo liebes Forum,
Ich verkaufe hiermit mein 3 Monate junges Sony Z5 Compact in der Farbe weiß.
Es befindet sich in einem perfekten Zustand und hat weder Kratzer noch Schrammen.
Warum ich es verkaufe?
Eigentlich ist es das perfekte Smartphone für mich, leider ist es mir einen ticken zu klein.
Brauche doch eher 5-5,2 Zoll.
Ich habe leider weder die Rechnung noch den Karton, besitze aber das originale Sony Ladegerät und die originalen unbenutzten Kopfhörer.
Warum ich es nicht mehr habe?
Tja, ich bin leider etwas schlampig und dusselig, was das beisammen halten meiner elektronischen Sachen betrifft.
Garantie bestehen DENNOCH über Sony, kann gerne anhand der IMEI überprüft werden.
Also nochmal zusammen gefasst.
Zustand: Neuwertig
Garantie: Über Sony trotz fehlender Rechnung
Branding: Nein
Simlock: Nein
Root: Nein
Android-version: 6.01 MM
Artikelstandort: Köln
Preisvorstellung: 275€ Festpreis!
Bin mit dem Preis durch die fehlende Rechnung und den fehlenden Karton runter gegangen.
Ich verkaufe das Gerät oder bin auf der Suche nach einem Tauschgerät.
Besonders schweben mir da das Nexus 5X ausschließlich die 32 GB Version und das Honor 7 vor.
Beide müssen in einem guten Zustand sein.
Ihr könnt mir auch was anderes anbieten, muss aber auf dem Niveau des Sony Z5 Compact sein.
Über Zuzahlung meinerseits lässt sich reden.
Andernfalls verkaufe ich es auch, am liebsten durch eine persönliche Übergabe.
Liebe Grüße
Ich verkaufe hiermit mein 3 Monate junges Sony Z5 Compact in der Farbe weiß.
Es befindet sich in einem perfekten Zustand und hat weder Kratzer noch Schrammen.
Warum ich es verkaufe?
Eigentlich ist es das perfekte Smartphone für mich, leider ist es mir einen ticken zu klein.
Brauche doch eher 5-5,2 Zoll.
Ich habe leider weder die Rechnung noch den Karton, besitze aber das originale Sony Ladegerät und die originalen unbenutzten Kopfhörer.
Warum ich es nicht mehr habe?
Tja, ich bin leider etwas schlampig und dusselig, was das beisammen halten meiner elektronischen Sachen betrifft.
Garantie bestehen DENNOCH über Sony, kann gerne anhand der IMEI überprüft werden.
Also nochmal zusammen gefasst.
Zustand: Neuwertig
Garantie: Über Sony trotz fehlender Rechnung
Branding: Nein
Simlock: Nein
Root: Nein
Android-version: 6.01 MM
Artikelstandort: Köln
Preisvorstellung: 275€ Festpreis!
Bin mit dem Preis durch die fehlende Rechnung und den fehlenden Karton runter gegangen.
Ich verkaufe das Gerät oder bin auf der Suche nach einem Tauschgerät.
Besonders schweben mir da das Nexus 5X ausschließlich die 32 GB Version und das Honor 7 vor.
Beide müssen in einem guten Zustand sein.
Ihr könnt mir auch was anderes anbieten, muss aber auf dem Niveau des Sony Z5 Compact sein.
Über Zuzahlung meinerseits lässt sich reden.
Andernfalls verkaufe ich es auch, am liebsten durch eine persönliche Übergabe.
Liebe Grüße