elgringoloco
Erfahrenes Mitglied
- 54
Tausche hiermit ein Neuwertiges Sony Xperia Z3 (MIT ZUBEHÖRPAKET) in der farbe Kupfer. Hab es sehr wenig genutzt da ich bis vor ner Woche noch ein Note 4 hatte (welches aber abhanden gekommen ist) Hab das Z3 zu Weihnachten geschenkt bekommen Rechnung ist von Dezember, also noch sehr viel Garantie. Mit dazu gibt es 2 x Magnetladkabel (passen auch aufs Z1/C, Z2, Z3C) um das Handy über den Magnetport aufzuladen. (man muss nicht immer die Klappe aufpopeln und riskieren das es undicht wird. Das handy ist nämlich Wasserdicht bis 1,5m untertauchen. (Süßwasser). Und als kleine besonderheit gibt es noch ein Sony Smart Bluetooth Headset zum Musik/Radio hören mit dazu das Model nennt sich SBH52 und ist fast nirgens zu bekommen. Ich hab es letztes Jahr aus den Staaten importieren lassen weil mir die Warterei aufn Keks ging. Leider hat das Headset auf Grund des Hagelsturms letzte Woche (in Saarbrücken) ein Riss im DisplayCover abbekommen (mein Gesicht wurde schlimmer zugerichtet
) Das Display geht noch einwandfrei, zeigt alles an, und der Riss fällt auch so nicht auf. Es beeinträchtigt nicht im geringsten die Funktion. Falls man keine Lust auf die ORginalen Kopfhörer hat kann man natürlich auch alle anderen 3,5mm Klinke Kopfhörer (IN EAR) anklemmen. Preis des Headsets bei Sony ca 90 Euro, und die lohnen sich wirklich zu investieren. hier ein Link zum lesen.
Sony SBH52
über das handy selbst brauch ich nicht mehr viel zu sagen, wer sich dafür interessiert weiß was er bekommt. hier noch was zu lesen auch bei sony direkt.
Xperia Z3 Copper
und als letzte Zugabe lege ich noch ein Smartband SWR10 in Limited Green NUR größe M, das Band in größe S ist leider meinem Hund zum Opfer gefallen. (Brasil Edition) mit drauf. Bilder folgen im Laufe der nächsten Tage. Leider hab ich keine Kiste mehr von dem Smartband, und kein Kabel, aber es lässt sich mit jedem Micro USB Kabel laden (auch das vom Handy)
Sony SWR10
wie gesagt ich tausche gegen ein anderes schönes Handy (bevorzugt Samsung Galaxy Note 4 oder Edge Neu/Wertig mit komplettem Zubehör und Garantienachweis), bitte kein Schrott anbieten oder irgendwelche Asiaphones. Verkauf geht auch allerdings muss mich dann der Preis aus den Schuhen holen. Ich Versende auf Grund der Abhängigkeit zum mobilen ereichbar sein nicht als erster, Treffen in Saarbrücken ist natürlich nach Absprache möglich. Ich behalte mir vor das Handy auch wo anders anzubieten. wenn weg dann weg und ich beende dann die Anzeige hier. Stehe mehrfach hier in der Vertrauensliste, bei interesse können Personalien ausgetauscht werden. Bei Fragen einfach mal schreiben, von dummen hasischen Gespräch bitte ich Abstand zu halten, denn meine "ANTWORTEN" sind hier nicht gerne gesehen.
Sony SBH52
über das handy selbst brauch ich nicht mehr viel zu sagen, wer sich dafür interessiert weiß was er bekommt. hier noch was zu lesen auch bei sony direkt.
Xperia Z3 Copper
und als letzte Zugabe lege ich noch ein Smartband SWR10 in Limited Green NUR größe M, das Band in größe S ist leider meinem Hund zum Opfer gefallen. (Brasil Edition) mit drauf. Bilder folgen im Laufe der nächsten Tage. Leider hab ich keine Kiste mehr von dem Smartband, und kein Kabel, aber es lässt sich mit jedem Micro USB Kabel laden (auch das vom Handy)
Sony SWR10
wie gesagt ich tausche gegen ein anderes schönes Handy (bevorzugt Samsung Galaxy Note 4 oder Edge Neu/Wertig mit komplettem Zubehör und Garantienachweis), bitte kein Schrott anbieten oder irgendwelche Asiaphones. Verkauf geht auch allerdings muss mich dann der Preis aus den Schuhen holen. Ich Versende auf Grund der Abhängigkeit zum mobilen ereichbar sein nicht als erster, Treffen in Saarbrücken ist natürlich nach Absprache möglich. Ich behalte mir vor das Handy auch wo anders anzubieten. wenn weg dann weg und ich beende dann die Anzeige hier. Stehe mehrfach hier in der Vertrauensliste, bei interesse können Personalien ausgetauscht werden. Bei Fragen einfach mal schreiben, von dummen hasischen Gespräch bitte ich Abstand zu halten, denn meine "ANTWORTEN" sind hier nicht gerne gesehen.

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: