Glumbi
Enthusiast
- 1.474
Hallo
ich biete hier mein Fahrrad wie oben benannt zum Kauf an.
Gekauft laut Rechnung 06.03.14 also 1 Jahr alt, wurde jedoch nur 3x benutzt, ist also Neuwertig. Ohne Mängel war nur im Trocknen draußen, steht seitdem im Keller. 29er Größe
Neupreis: 470,-
Mein Preis 350,- VHB
Bei Fragen aller Art bitte melden.
Abholung in 91580 Petersaurach
Hier noch einige Daten:
29er-Rahmen aus A1 Premium Aluminium mit speziell geformtem Unterrohr für mehr Stabilität und Steifigkeit inklusive Gewichtseinsparung, Disc-Aufnahme
SR Suntour Gabel: 80mm Federweg, größenspezifische Federhärten, einstellbare Vorspannung, Lockout
29" Alufelgen im Hohlkammer-Design für mehr Langlebigkeit
Specialized Fast Trak Sport Reifen punkten mit geringem Rollwiderstand und verlässlichem Grip im Gelände
Gangschaltung : SR Suntour XCR 3-fach Kurbel mit 9-fach Kassette (27Gänge)
Specialized Body Geometry Hardrock Sattel: Komfort durch weiche Polsterung und Robustheit durch Kantenschutz
Und hier : Specialized Bicycle Components

ich biete hier mein Fahrrad wie oben benannt zum Kauf an.
Gekauft laut Rechnung 06.03.14 also 1 Jahr alt, wurde jedoch nur 3x benutzt, ist also Neuwertig. Ohne Mängel war nur im Trocknen draußen, steht seitdem im Keller. 29er Größe
Neupreis: 470,-
Mein Preis 350,- VHB
Bei Fragen aller Art bitte melden.
Abholung in 91580 Petersaurach
Hier noch einige Daten:
29er-Rahmen aus A1 Premium Aluminium mit speziell geformtem Unterrohr für mehr Stabilität und Steifigkeit inklusive Gewichtseinsparung, Disc-Aufnahme
SR Suntour Gabel: 80mm Federweg, größenspezifische Federhärten, einstellbare Vorspannung, Lockout
29" Alufelgen im Hohlkammer-Design für mehr Langlebigkeit
Specialized Fast Trak Sport Reifen punkten mit geringem Rollwiderstand und verlässlichem Grip im Gelände
Gangschaltung : SR Suntour XCR 3-fach Kurbel mit 9-fach Kassette (27Gänge)
Specialized Body Geometry Hardrock Sattel: Komfort durch weiche Polsterung und Robustheit durch Kantenschutz
Und hier : Specialized Bicycle Components