Beendet: Specialized Hardrock Sport Rad 29er - Neuwertig nur 3x benutzt

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glumbi

Glumbi

Enthusiast
1.474
Hallo

ich biete hier mein Fahrrad wie oben benannt zum Kauf an.

Gekauft laut Rechnung 06.03.14 also 1 Jahr alt, wurde jedoch nur 3x benutzt, ist also Neuwertig. Ohne Mängel war nur im Trocknen draußen, steht seitdem im Keller. 29er Größe

Neupreis: 470,- €

Mein Preis 350,- € VHB

Bei Fragen aller Art bitte melden.

Abholung in 91580 Petersaurach

Hier noch einige Daten:

29er-Rahmen aus A1 Premium Aluminium mit speziell geformtem Unterrohr für mehr Stabilität und Steifigkeit inklusive Gewichtseinsparung, Disc-Aufnahme

SR Suntour Gabel: 80mm Federweg, größenspezifische Federhärten, einstellbare Vorspannung, Lockout

29" Alufelgen im Hohlkammer-Design für mehr Langlebigkeit
Specialized Fast Trak Sport Reifen punkten mit geringem Rollwiderstand und verlässlichem Grip im Gelände

Gangschaltung : SR Suntour XCR 3-fach Kurbel mit 9-fach Kassette (27Gänge)

Specialized Body Geometry Hardrock Sattel: Komfort durch weiche Polsterung und Robustheit durch Kantenschutz

Und hier : Specialized Bicycle Components

Noch da, über den Preis lässt sich noch etwas reden, nur für 100€ geht es nicht weg, hoffe ihr versteht.

29" sind die Räder, okay. Aber die Rahmenhöhe ist interessant ;)

Hi

die Räder sind auch neuwertig.

Ich bin damit letztes Jahr mit Frau und Kindern 3x draußen gewesen.

Laufleistung ca. 10Km mehr wurde damit nicht gefahren. :thumbup:

Wie wemsinho schon sagt : wie groß ist das Fahrrad? Rahmen Höhe? Die 29" beziehen sich auf die Räder und nicht auf den Rahmen

• Danke
Reaktionen: wemsinho
Vielleicht hast Du meinen Post missverstanden.

Was für ein Rahmen ist das bzw. wie hoch ist der!!! 40cm? 55cm oder sogar? 56cm usw.....

Ok, jetzt habe ich verstanden. Stand auf dem Schlauch.. :biggrin:

Puh da muss ich sehen wie ich das raus finden kann. Auf der Rechnung steht nichts. Ich weiß noch das ich mit dem Händler drüber gesprochen hatte, die haben das Bike bestellt. Weiß es nicht mehr.

Also ich bin 1,86m ich schau mal ob ich es so raus finde, zur Not muss ich mal beim Händler nach fragen. Oder steht das am Rad selbst irgendwo?

Einfach messen, das Rohr wo der Sattel drin steckt von der schweißnaht bis zur Mitte des trettlager (wo die Pedalen drangeschraubt sind).... Zur Not kannst du mal googeln

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Habe das jetzt mal so gemessen und von der Schweißnaht bis zur Pedalmitte wären es 44cm.
Wobei anhand meiner Größe und den Tabellen im Netz das kaum sein kann.

Habe aber den Händler auch noch mal angerufen der sucht mir das bis heute Mittag raus.

Also laut Händler ist es ein 19" Rahmen , Größe L

Zuletzt bearbeitet:
Noch zu haben, Preis ist jetzt Festpreis: 300,- €

Dürften dann 48 cm sein .

Hi also das Rad ist noch da weiterhin für 300,-€

Ich habe nun noch mal selbst nach gemessen es ist Größe m 44cm - 17,5"

Letzte Preisanpassung, günstiger wird es nicht mehr.

280,- €

Die Rahmenhöhe irritiert mich jetzt schon etwas... Welcher Verkäufer hat Ihnen bei einer Größe von 1,86cm diese Rahmenhöhe verkauft? Und 19" müssten doch 48cm sein... Was auch besser zur Körpergröße passen würde.

Ist ggf. auch ein Versand möglich?

Hi ich bin selbst schon verunsichert. So wie die mir gezeigt haben wie ich messen muss, wären es 44cm aber ich dachte eig. Auch das es das größere ist. Weiß nun gar nicht was ich für Auskunft geben soll.
Versand hm wie? Und aktuell ist Es glaube ich besser Wenn es sich jemand vorab live ansieht um sicher zu sein mit der Größe.

17,5 " , dürfte also für eine Körper grösse zwischen 175~180 cm sein .

Anhänge

• 1428955847315.jpg
    1428955847315.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 19
Ja genau, ich weiß auch nicht wieso es diese Größe hat..

Hier mal das Bild vom Rad mit den Pfeilen die der Händler ran gemacht hab wo ich gemessen habe. Und dort waren es 44cm

Ist noch da. :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.