Beendet: Star HD5000 Quad Core Mt6582 Chinahandy !GÜNSTIG!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nekromantik

nekromantik

Stamm-User
90
Preis: 95€ DUAL SIM !!!
Das hier angebotene Chinahandy ist ein Star HD5000 mit Quad Core und Android 4.2.2. Die Performance ist weitaus besser als von bekannten Markengeräten in dieser Preisklasse. Asphalt 8 oder GTA Vice City liefen problemlos...
Das Gerät kommt gerootet und mit installierter CWM Recovery. Es stehen einige Custom Roms für dieses Handy zur Verfügung (unter anderem MIUI, Samsung Touchwiz, Color OS uvm.). Auf Anfrage schicke ich ihnen gerne einen Link zu diesen. Ich habe aber das pure Google Android 4.2.2 installiert, da dies wohl den meisten gefallen wird. Der Neupreis aus Deutschland betrug ca. 170€ siehe Rechnung.
Das Gerät wurde etwas über ein halbes Jahr genutzt und ist in sehr gutem Zustand. Leider ist das Display nicht ganz staubfest sodass einige kleine Staubkörner zwischen den 2 Displayschichten ist. Diese sieht man aber nur wenn man ganz nah heran geht und beeinträchtigen weder die Funktion des Touchscreens, noch die Bedienung. Außerdem befinden diese sich hauptsächlich in der rechten oberen Ecke. Somit fallen diese auch kaum auf und sind nur in bestimmten Betrachtungswinkeln zu erkennen. Deshalb sieht man das auf den Bildern kaum...
Das Display ist absolut kratzerfrei. Ich liefere noch einen Ersatzakku mit, ein MicroUSB-USB Kabel, Ladekabel, unbenutztes Flip Cover, und die mitgelieferte englsich-chinesische Anleitung.

Das Gerät ist Dual Sim, 3G wird nur im mittleren Slot unterstützt.
Ansonsten sind hier die technischen Daten. Garantie kann ich als Privatverkäufer natürlich keine geben. Ich versichere ihnen aber dass bei meiner Benutzung alles funktionierte...

Model HD5000 Color Black Form Factor Touch Screen Operating System Android 4.2 Processor MTK6582 Quad core , Cortex A7 1.3GHz RAM / Arbeitsspeicher
1GB ROM/ interner Speicher
8GB Support extend card 64GB Touch screen IPS, Capacitive touch screen Display Size(Inch) 5.0 Zoll
Screen Resolution 1280*720 pixels Camera
Dual Cameras, 5.0MP front camera(Interpolation to 8.0MP) and 8.0MP back camera (Interpolation to 10.0MP) with flashlight and auto focus Networking GSM/WCDMA Frequency 2G:GSM850/900/1800/1900MHz; 3G:WCDMA850/2100MHz Data transfer GPRS/HSPA/EDGE WIFI YES,802.11 b/g GPS YES,built-in "A-GPS" Languages English, Afrikaans, Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu,Catala, Cestina, Dansk, Deutsch, Espanol,
Filipino,French, Hrvatski, IsiZulu, Italiano, Kiswahili, Latviesu,Lietuviu, Magyar, Nederlands,
Norsk, Polish, Portuguese,Romana, Rumantsch, Slovencina, Slovenscina, Vietnamese,Turkish,
Greek, Bulgarian, Russian, Serbian, Ukrainian, Hebrew,Bengali, Arabic, Persian, Hindi, India Urdu,
Thai, Korean,Japanese, Simplified/Traditional Chinese
SIM Slot 2 Network Standby Dual Network Standby, 2-3 Tage
Akku 2500mah

Nx02PD.jpg

weWVoS.jpg

gN5bGJ.jpg

lzRRiU.jpg

ZHUSAs.jpg

4L10mu.jpg

hZlXG9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
geht es ein bisschen kleiner?
Besitzt das Gerät eine Benachrichtungsled?

hallo, ja ich hab da smit der größe erst danach bemerkt. Leider kann ich den Post irgendwie nicht editieren -.- aber ich hab nen Mod angeschrieben ob ders machen kann.
Nein leider keine Benchrichtigungsled aber du könntest mit XPOSED Framework mit einem Modul die Soft Keys als Benarichtigung leuchten lassen. Das sollte funktionieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Push

Push! 95 € :)

Hast Post

Is beantwortet ;)Edit: verkauft :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.