Beendet: Steam Deck mit 512GB plus original Valve Steam Deck Dock

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cowcreamer

Cowcreamer

Philosoph
12.710
Hi,

ich verkaufe ein Valve Steam Deck mit 512GB (aktueller Neupreis: 679,- Euro) und das original Valve Steam Deck Dock (aktueller Neupreis: 99,- Euro).

Es handelt sich um das Topmodel mit dem geäzten Glas, welches im Gegensatz zu den anderen Modellen weniger spiegelt. Weiterhin ist die schnellere NVMe-SSD verbaut.

Ursprünglich wurden Steam Deck und Dock Mitte September 2022 gekauft und von mir gebraucht im März 2023 übernommen.
Der Ausdruck der Rechnungsemail für das Steam Deck (und somit der Kaufbeleg) wird mitgeliefert. Eine Rechnung für das Dock habe ich leider nicht erhalten.
Ein Displayschutz ist aufgebracht und das Gerät wurde nur mit diesem und zusätzlich nur stationär (docked) und nicht portabel betrieben. Der Zustand ist sehr gut und natürlich sind Konsole und Dock voll funktionsfähig.

Sämtliches zum LIeferumfang gehörendes Zubehör ist vorhanden, d.h. Netzteile und exklusive Tasche mit Steam Logo. Auch der original "Pappschuber" für die Tasche ist noch da und unbeschädigt.

Warum verkaufe ich?
Ich bin an sich total begeistert von dem Gerät und habe seit März eine nicht unbeträchtliche Anzahl an Steamtiteln erworben, allerdings geht es mir eher um die technische Spielerei und die Möglichkeit, einen ultraportablen PC zu haben, als um das Spielen der Spiele selbst.
Und da Mitte/Ende Juni ein neues "Spielzeug" auf den Markt kommt (deutlich leistungsfähiger als das Steam Deck), verkaufe ich und hole mir dann das neue Spielzeug.

Neuer Preis: 460,- Euro VB.

Der Preis ist als Verhandlungsbasis zu verstehen. Da ich denke, dass er äußerst fair ist, ist der Spielraum allerdings begrenzt. Versucht es einfach.

Gerne Abholung (und somit Vorführung) im Raum Mönchengladbach/Düsseldorf.
Versand nur per Vorkasse.

Da ich ab dem nächsten Freitag (19.5.) für 2 Wochen im Urlaub bin, müsste es entweder sehr schnell gehen (bis einschließlich Mittwoch kann ich versenden, eine Abholung wäre auch noch Donnerstag möglich).
Ansonsten dann wieder ab dem 5.6..

Bilder gern auf Anfrage.

Update:
Da ich das Gerät gern vor meinem Urlaub verkaufen würde und eine Recherche zeigt, dass die Preise sich doch geändert haben, habe ich ich den Preis nach unten angepasst.

Danke!
Jens

Preisupdate: Jetzt 460,- VB

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Cowcreamer - Grund: Preisupdate
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: komolze, Zenzo und jandroid
Preisupdate.

• Danke
Reaktionen: komolze
Status