M
marcus261287
Gast
Hi ich verkaufe hier meine endstufe und subwoofer .
Da ich ein preis angeben muss ich aber keine ahnung habe was es wert ist ... würde ich euch bitten mir ein preisvorschlag zu machen .
Daher nicht wundern über die Hohe Preisangabenpflicht .
Preis komplett : 300
Standort: 06895
Zustand: Gebraucht
Artikelbeschreibung:
Es handel sich um eine Enstufe :
US Amps IS 4065
65 watts RMS x 4 at 4 ohms
80 watts RMS x 4 at 2 ohms
160 watts RMS x 2 bridged output at 4 ohms
2-, 3-, or 4-channel output
4-ohm stable in bridged mode
pluskabelhalterung ist auf m8 aufgeschnitten , da das gewinde schrott war .
evtl. sind auch noch andere schrauben an den köpfen rund .. aber war montiert und funktioniert .
Ist aber kein Problem , auch nicht für einen Leihen dies wieder instandzusetzen .
Subwoofer :
Crunch MRQ12
passiv, 600 Watt, 92 dB Wirkungsgrad
an der seite sind noch Frequenzweichen montiert von Rodec . ob diese noch funktionieren kann ich nicht beantworten . ich glaube dort fällt auch mal die verkleidung ab .
Daher gebe ich diese Als DEFEKT einfach mit dazu .
Auf der anderen Seite vom sub war eine Endstufe Montiert , also sollte man sich nicht wundern das dort Schraublöcher sind vom eindrehen .
Versand ist kein problem .
Freue mich wenn es an jemanden kommt der damit noch was anfangen kann .
Ich kann diese sachen nichtmehr gebruachen , da mein neues auto für meine sinne eine gute anlage verbaut ist die mir aussreicht
.

Da ich ein preis angeben muss ich aber keine ahnung habe was es wert ist ... würde ich euch bitten mir ein preisvorschlag zu machen .
Daher nicht wundern über die Hohe Preisangabenpflicht .
Preis komplett : 300
Standort: 06895
Zustand: Gebraucht
Artikelbeschreibung:
Es handel sich um eine Enstufe :
US Amps IS 4065
65 watts RMS x 4 at 4 ohms
80 watts RMS x 4 at 2 ohms
160 watts RMS x 2 bridged output at 4 ohms
2-, 3-, or 4-channel output
4-ohm stable in bridged mode
pluskabelhalterung ist auf m8 aufgeschnitten , da das gewinde schrott war .
evtl. sind auch noch andere schrauben an den köpfen rund .. aber war montiert und funktioniert .
Ist aber kein Problem , auch nicht für einen Leihen dies wieder instandzusetzen .
Subwoofer :
Crunch MRQ12
passiv, 600 Watt, 92 dB Wirkungsgrad
an der seite sind noch Frequenzweichen montiert von Rodec . ob diese noch funktionieren kann ich nicht beantworten . ich glaube dort fällt auch mal die verkleidung ab .
Daher gebe ich diese Als DEFEKT einfach mit dazu .
Auf der anderen Seite vom sub war eine Endstufe Montiert , also sollte man sich nicht wundern das dort Schraublöcher sind vom eindrehen .
Versand ist kein problem .
Freue mich wenn es an jemanden kommt der damit noch was anfangen kann .
Ich kann diese sachen nichtmehr gebruachen , da mein neues auto für meine sinne eine gute anlage verbaut ist die mir aussreicht