Beendet: Suche 20% Samsung Store Gutschein

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erbsdroid

erbsdroid

Erfahrenes Mitglied
190
Hallo,

in Vorbereitung auf den bevorstehenden Launch des Samsung Galaxy Note 10+ am 7.08. bin ich auf der Suche nach einem 20% Gutschein für den Samsung Store um mir das Telefon am Vorstellungstag zu bestellen.

Vielen Dank im voraus.

Note: Mehr Details wie Unkostenbeitrag dann gern über PM.

Die Corporate Benefits gibt es in dieser Form nicht mehr, ich denke da wird es keinen 20% Rabatt Gutschein geben.

ich habe samsung letztes jahr diesbezüglich einfach angeschrieben und die haben mir sofort einen per mail zugesandt. ob es dieses jahr auch geht weiss ich nicht, einfach testen :)

Coorporate Benefits geht bei mir momentan oder besser gesagt eigentlich schon länger nur noch über einen Shoplink (ohne Gutschein Code)

der alex schrieb:
ich habe samsung letztes jahr diesbezüglich einfach angeschrieben und die haben mir sofort einen per mail zugesandt. ob es dieses jahr auch geht weiss ich nicht, einfach testen :)
Das was der Samsung Chat auf Anfrage rausgibt sind 15% Rabatt Codes und hat nichts mit CB zu tun. Oder hast Du 20% Rabatt bekommen ??

Danke für die Info! Das wusste ich nicht.

15% würde ich auch gern nehmen, auf Anfrage erhält man doch aber nur 5%?!

Die CB Gutscheine waren nie dafür bestimmt weiter verkauft zu werden.

Das war höchst illegal und verboten. Nur mal zur Info

basketballer schrieb:

Korrekt. Hat auch niemand etwas anderes behauptet

basketballer schrieb:

Und genau deswegen hat Samsung da jetzt vermutlich einen Riegel vorgeschoben und gibt die Prozente nur noch über einen Shoplink.
Kann ich irgendwie auch verstehen so wie die Codes gehandelt wurden .

• Danke
Reaktionen: holzloeffel und jens6765
Wird wahrscheinlich sowieso gelöscht weil es nicht in den Marktplatz passt - aber es muss raus ;).
Samsung wird es an den Verkaufszahlen merken. Ich habe alle meine Samsung Devices mit 20% Gutscheinen gekauft. Für den Preis den Samsung für seine Flaggschiffe aufruft, würde ich NIEMALS ein Samsung Gerät kaufen.
Aus diesem Grund ist das Note 10 für mich jetzt schon raus....

• Danke
Reaktionen: Andi1000 und Scum
erbsdroid schrieb:
Danke für die Info! Das wusste ich nicht.

15% würde ich auch gern nehmen, auf Anfrage erhält man doch aber nur 5%?!
Also ich habe bis dato über den Chat immer die 15% bekommen. Die schicken Dir dann eine eMail an Deine hinterlegte Adresse mit dem Code.

@flojoehs und was schreibt man da..? "Hallo, ich hätte gerne den 15% Rabatt Code"..?

Die 15% Codes an der Hotline sind auch Newsletter Gutscheincodes..

• Danke
Reaktionen: SnoX
@SnoX
Ich möchte das Supa Dupa Note 10 kaufen....sollte klappen :]

• Danke
SnoX schrieb:
@flojoehs und was schreibt man da..? "Hallo, ich hätte gerne den 15% Rabatt Code"..?
Zb. das man Interesse an einem Samsung Produkt hat und gehört bzw gelesen hat, dass es bei Samsung diese Codes gibt. So habe ich es im Chat gemacht und es wurde mir sofort angeboten, einen zugeschickt zu bekommen.

• Danke
Hab ich beim Tab S5e auch bekommen sogar in der Vorbesteller Phase 15% im Chat und dann per Mail bekommen

Ich hatte auch einen 15 % Gutscheincode bekommen, als ich im Samsung Live Chat geschrieben hatte, dass ich mit Samsung-Geräten zufrieden bin und so.
Mein Code ist noch bis 31.12.2019 gültig, darf aber laut der Mail nicht an Dritte weitergegeben werden. Die machen stichprobenartig Überprüfungen. Also lieber nicht weiter geben. ;)

Über CB gibt es die Möglichkeit bis 5 Geräte zu bestellen. D.h. theoretisch würde es gehen auch für jemanden zu kaufen.

Aber ob das jemand macht?

flojoehs schrieb:
der alex schrieb:
Das was der Samsung Chat auf Anfrage rausgibt sind 15% Rabatt Codes und hat nichts mit CB zu tun. Oder hast Du 20% Rabatt bekommen ??

Ich habe denen eine Mail geschrieben und ja ich habe 20% bekommen.
[doublepost=1564931198,1564931063][/doublepost]
SnoX schrieb:
ich habe eine Anfrage gestellt auf das S9 plus das ich Kaufinteresse hätte und Samsung vielleicht einen Benefit oder ähnliches anbieten könne da das Gerät ja ziemlich teuer ist. Das war es eigentlich schon.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und SnoX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.