Beendet: Suche älteres gutes smartphone mit guten Support

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peon

Erfahrenes Mitglied
35
Hi Suche ein smartphone mit guten Rom Support und noch akzeptablen Zustand bis 115 €

So htc one oder nexus 4 in die Richtung.

Wenn es Nähe 35781 (+30km) ist, kann ich auch persönlich kommen

Hier noch mal hoch, was soll das Sony denn kosten? Gibt's Bilder? Ansonsten, sammel ich auch erst mal weiter.

107€ inkl.Versand das Sony,Bilder mache ich und meld mich dann...

hi falls du doch etwas mehr ausgeben kannst?! biete imoh. wieder 2 htc one m7 an einmal ein silbernes optisch neuwertig ovp mit netzladegrät transparent blauer silikon schutzhülle noch eingeschweissten htc stereo headset
allerdings hat es den htc m7 lila kamera bug das heisst gemachte fotos werden in der dämmerung/nacht lila
farbstichig

https://www.android-hilfe.de/forum/...tphone-sammlungsaufloesung.679837-page-3.html

und zum anderen ein schwarzes simlockfreies allerdings mit vodafone branding netzladegerät schwarzer silikon schutzhülle
das ich zur zeit selber in benutzung habe ohne den kamera bug dafür aber mit optischen mängeln das heisst farb/lack/abrieb/abwetzspuren und die obere lautsprecher blende war verbogen wollte deshalb das m7 nicht auseinander nehmen habe es so gelöst das ich die verbogene blende kurzerhand abgeknippst und danach,da ja so die spannung der verbiegung heraus war wieder neu aufgeklebt habe ist halt jetzt ein ca halber millimmeter spalt.

preis für das silberne mit kamera bug versand inclusive 150,00 euro
für das schwarze mit optischen makel 140,00
hermes versand inclusive und oder halt gerne auch abholung in 95030 hof.
bei interesse gerne auch per pn meinen mit 362 bewertungen 100% postitiven ebay acount/tel.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.