Beendet: Suche Apple iPhone 6S 64GB schwarz/silber/gold

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehrles

ehrles

Ikone
1.888
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen oder neuwertigen iPhone 6S.
Es sollte die 64GB-Variante in spacegrey, silber oder Gold sein. Rosegold kommt für mich nicht in Frage.
Das iPhone muss sich im Neuzustand befinden incl. Rechnung des Händlers.

Eine Anlieferung/Abholung in der Region Trier PLZ 54343/54340 ist gewünscht.
Der aktuelle Neupreis direkt vom Händler beträgt 797€, für ein neues (noch versiegeltes) Gerät zahle ich max. 700€.

Zahlung per Paypal normal (Friends&Family evtl. auch, je nachdem wie oft ihr in der Vertrauensliste steht)

Vielen Dank!

Push

Gerne auch ein neuwertiges iPhone 6 64GB schwarz/silber/gold, es muss aber noch Restgarantie und/oder einen ACPP haben incl. Rechnung des Händlers.

push

Ich hab ein weisses mit 16GB, falls du nichts anderes findest. Ist auch hier inseriert.

Wenn ich nichts anderes finde, wird einfach kein iPhone gekauft ;).

push

push

iPhone 6S 64GB Silber, von Anfang an mit Panzerglass (Tempernd Glass) und einer Silikonhülle genutzt, das Gerät ist Krater und makelfrei, daher es könnte als neuwarm durchgehen.

Es ist vom Releasetag, Rechnung vom Mediamarkt, leider keine Anlieferung, da zu weit. Versand wäre möglich, jedoch nur als Vorkasse oder Nachnahme(wenn du mir vorher die Versandkosten überweist).

OVP ist vollständig vorhanden, der Verkaufsgedanke ist nur da, weil ich überlege wieder auf Android zu wechseln, daher kein Zwang und keine Not, was wärst du bereit zu bezahlen? Ich habe mir keine expliziten Gedanken gemacht bisher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.