Beendet: SUCHE Blu-Ray Player PIONEER BDP-180

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Don_Ron

Don_Ron

Enthusiast
986
Hallöchen @alls

Vllt hat ja jemand durchn Upgrade seiner Hifi-/Heimkino-Anlage sowas noch rumzuliegen und mags auch abgeben ...

Suche auf diesem Wege auch hier mal nach besagtem Blu-Ray-Player PIONEER BDP-180 (K oder S je nach Farbvariante) vorzugsweise passend zu meiner 5.1er Anlage in silber , schwarz wäre aber auch akzeptabel for me.

Zustand sollte möglichst optisch 1a ohne Schrammen oder Kratzer sein ("leichte" Gebrauchsspuren absolut oki) und sollte ebenso technisch wie vom Hersteller vorgegeben auch alles funktionieren.
Schmankerl wäre natürlich wenn alles dazugehörige Zubehör wie auch die OVP und evl vorhandener Kaufbeleg beiliegen würde. ;-)

JAPAN-Gerät wäre nicht so wirklich wünschenswert und braucht auchnicht extra regionfree sprich Jailbreak zu sein - suche ganz normales DEUTSCHES Gerät. ;-)

Angebote mit Preisvorstellung , Alter und Zubehör und vllt paar aussagekräftigen Fotos entweder hier oder auch gerne via PN.
Bezahlung meinerseitens wäre PayPal (Friends/Familie oder auch normal) oder noch besser persönlich Cash to Hands - falls Berlin oder nähere Umgebung.

Freue mich auf Eure Angebote und versuche auch schnellstmöglich zu antworten.

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
Push and Up ...

Ich erweitere mal meine Suche um folgende Geräte zuzüglich zum PIONEER BDP-180

- YAMAHA BD-A1020 (vorzugsweise in Farbe TITAN)

- OPPO BDP-103D (nicht der "normale" 103 3D)

Einfach anbieten ... keine Angst ick beisse auch nicht ;-)

Gruß Ron

• Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Pushl und hoch ...

Suche ist weiterhin aktuell

Push und wieder ab nach oben - Suche ist noch aktuell

PUSH ...
suche noch - siehe Startpost & Post #2

Zuletzt bearbeitet:
Push und nochmal hoch ...

Suche nach einem dieser BD-Player weiterhin aktuell - evl auch BD-S681

Push and up ...

Da wohl eh eher keiner seinen OPPO Blu-Ray-Player BD-103D abzugeben bereit sein wird ... hier mal neu aufgestellt betreff meiner Suche

PIONEER ... BDP-170 & BDP-180

YAMAHA ... BD-A1020 , BD-A1040

Bei anderen abgebenswerten Schätzchen sag ich mal nicht grundsätzlich nein - käme auf Hersteller und Gerät an ... und natürlich auf den momentanen Zustand. ;-)

Gruß Ron

Push und wieder hoch ;-)

Allen einen easy Start ins WE gewünscht

Was sagen denn die örtlichen Elektronik-Märkte oder die Kleinanzeigen-Bucht?

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hi und moinmoin ... schon gestöbert ... Elektronik-Märkte wie die beiden MM's listen diese beiden Hersteller garnicht ... und bei Kleinanzeigen sind zwar einige eingestellt - aber entweder keine "Vorzeige"-Modelle sprich eher optische Grotten , oder aber mit total überkandidelten Preisvorstellungen. Oder bieten keinen Versand an sondern nur Abholung. ;-)

PUSHL ... und nochmal hoch ;-)

So ... , ich beende hier dann mal

Sollte sich wider Erwartens doch jemand irgendwann von seinem Blu-Ray-Player OPPO BDP-103EU oder aber dem BDP-103D trennen wollen - könnt mich jederzeit gerne einfach per PN mit Alter & Zustand des Gerätes und Eurer preislichen Vorstellung etc anschreiben. ;-)

TÜÜSS und Gruß - Ron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.