Beendet: Suche ein Samsung Galaxy S10e G9700 oder S10 G9730

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cpt.Yesterday

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

suche entweder ein Samsung Galaxy S10e G9700 oder S10 G9730, sprich jeweils die Dual-SIM-Snapdragon-Varianten.

Bitte keine Exynos-Varianten anbieten. Die kriege ich in der Umgebung versiegelt für 400€ oder weniger. Die sind aber eben nicht gefragt.

Mögliche Farben: Schwarz, Weiss, Blau und Grün

Zahlung per PayPal. In der Umgebung von Bielefeld kann ich es auch abholen und Bar bezahlen.

Ausgeschlossen sind "Raucher-Geräte" ... also aus einem Raucherhaushalt oder aus dem Besitz eine Rauchers.
 
tobbis

tobbis

Stammgast
Kurze Frage, rein aus Interesse... Was sollte an der Exynos Variante schlechter sein?
 
C

Cpt.Yesterday

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Exynos hat etwas kürzere Akkulaufzeit, aber noch wichtiger wäre mir die (hoffentlich) besseren Empfangseigenschaften.

Die Performance-Unterschiede sind marginal und spielen für mich keine Rolle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Suche ein Samsung Galaxy S10e G9700 oder S10 G9730 Antworten Datum
0
4
0
Oben Unten