Beendet: Suche günstigen MP3-Player

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dschigiwagi

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen,

ich such auf diesem Wege einen günstigen MP3-Player für mein Kind (3 Jahre alt - für den Sommerurlaub - viele Hörbücher und Kindermusik sollen drauf).

Es sollte mindestens 8GB Speicherplatz haben, Display wäre toll, Marke egal, Zustand mindestens gut und eine gute Akkulaufzeit.

Bietet mir mal an, was ihr so habt und dann schauen wir mal. Bilder wären natürlich auch toll.

Niemand?

Vielleicht Interesse an einem günstigen Motorola Defy? Ich kann Dir eine 8GB Karte beilegen, dann kannst Du das Handy quasi als MP3 Player missbrauchen :)
Und stabil ist es auch, falls es der Junior mal fallen lässt :thumbsup:

Hätte einen iPod touch der 2.Generation in einem Top Zustand (bis auf eine mini-Delle auf der Rückseite - sollte man aber dennoch erwähnen) :thumbsup:. Kommt in Originalverpackung mit Originalzubehör (bis auf Kopfhörer --> Hygiene). Akku ist nach wie vor gut in Schuss, da der iPod sehr wenig benutzt worden ist.

Bei Interesse einfach melden, viele Grüße :smile:

Was will ein 3 jähriges Kind mit einem MP3 Player?

Schreibt er doch: "viele Hörbücher und Kindermusik"

Mein Sohn ist jetzt 3 einhalb und hatte eigentlich schon immer ein Ipad Mini. :biggrin:

Schon mal fünf Stunden im Auto gefahren? Und einen kleinen Schreihals auf den billigen Plätzen gehabt?

Da sehnst du dich nach Lars dem kleinen Eisbär und dem Hoppelhasen Hans.

Also, wer einen guten/netten/überflüssigen Player zu Hause hat - gerne.

Hinsichtlich des Defys: eigentlich wollte ich kein Handy - aber watt soll es denn kosten und in welchem Zustand ist es? Bilder?

Seekuhlock schrieb:
Schreibt er doch: "viele Hörbücher und Kindermusik"

Mein Sohn ist jetzt 3 einhalb und hatte eigentlich schon immer ein Ipad Mini. :biggrin:

Die arme Kindheit...

Wieso arme Kindheit? Schon mal was davon gehört, dass sich Kinder Sachen welche Verboten sind, irgendwann im Übermaß selbst holen? Mein Sohn ist jetzt 3 Einhalb und kann jederzeit auf seinem IPad zB auf Netflix zugreifen und schauen was er will (Altersgerecht natürlich). Ergebnis ist, dass er lieber in seinem Zimmer und mit den Nachbarn spielt, weil das IPad langweilig ist. Fernseh gucken, will er auch nur sehr selten. Und wenn wir in den Urlaub fahren, wird das IPad an die Kopfstütze gehängt- spätestens nach der ersten halben Stunde schläft er. Sorry für Off-Topic- aber mich ärgern solche Kommentare. Mein Sohn ist trotz IPad Altersgerecht entwickelt, hat keine eckigen Augen und ihm geht's gut.

• Danke
Reaktionen: Autonatik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.