Beendet: Suche günstiges Smartphone oder Tablet mit Displayschaden

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
checker72

checker72

Enthusiast
260
wie oben schon geschrieben, suche ich ein smartphone oder tablet, welche man auch reparieren kann. möchte mich mal da dran machen, man kann ja immer was lernen :biggrin:

push

sagen wir 30 euro und du bist es los

Lass uns in der Mitte treffen bei 32,50€ inkl. Versand und es geht klar.

Alles klar, dann schick mir alle deine Daten. Dann werde ich morgen überweisen

Ok, Rest per PN.

Falls du mehrere suchst. Ich hätte ein HTC HD2 mit Displaybruch im Angebot. Der Touch ist noch intakt, also es lässt sich noch voll bedienen und auch sonst funktioniert es einwandfrei.

Was willst du haben

Was schlägst du denn vor? Android ist installiert und funktioniert auch. Es ist ein super Handy um das Flashen von CustomRoms zu üben. Verpackung, Anleitung, Ladekabel und ein Silikoncase wären dabei.

Galaxy Tab P1000. Das erste Galaxy Tab. Eigentlich funktioniert noch alles nur der SIM Slot ist defekt. Ist äußerlich auch etwas mitgenommen da ich es mal geöffnet habe.

ich danke euch, aber ich werde mein geschick erst mal an einem versuchen. wenn es gut läuft, werde ich mich melden

Ich miste auch aus, habe ein funktionstüchtiges Medion 10"( Digitizer def.), ein Blackberry Playbook 64 topzustand(ohne USB Buchse, lädt nur über Dockingstation, dann funktioniert es aber), paar Teile (Akku, Platine, Mic) von einem 7" Tablet, glaub acer iconia.
Wollt mir aus dem Medion einen Mediaplayer bauen, mit Maus lässt er sich wunderbar bedienen. Aber die Liebe Zeit....:huh:
Alles inkl. Versand VB 50€

Elephone P8 80€? :) Display ist ganz nur es spinnt manchmal, kann aber auch an der Rom liegen

Ich kann dir ein Nokia Lumia 925 mit einem Riss anbieten. Funktioniert sonst einwandfrei!

vielen dank für eure angebote. wenn ich das defy erfolgreich auseinander und weider zusammen gebaut habe, werde ich mich melden. bis dahin werde ich den thread wieder schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.