Beendet: Suche günstiges Smartphone

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M--G

Gast
Servus Forum
Suche ein günstiges Smartphone als Zweitgerät. Ich würde auch tauschen gegen ein Galaxy Tab A 2019. Das Tauschgerät sollte allerdings zu erst verschickt werden.
Preislich dachte ich 100-150 Euro. Xiaomi wäre mir am liebsten aber nur mit Snapdragon.
Mindestens 4GB/64GB Speicher und wenn möglich über 6 Zoll Display.
Bietet mir einfach mal was an.
Bitte keine Geräte wie Umidigi, Blackview, Cubot usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: medion1113
@Freddyn
Ich warte mal was noch kommt.

Ich hätte ein Umidigi Power 3

@OrangeApple
Sorry aber das kommt nicht in Frage.

• Danke
Reaktionen: OrangeApple
@M--G Ich hätte auch noch ein Nokia 1 und Nokia 2.1
Korrektur: 2x Nokia 1, Einmal in Rot und einmal in Blau wie bei Matrix 😃

Zuletzt bearbeitet:
@OrangeApple
Die haben zu wenig Speicher. Was hast noch? 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Nokia Geräte kann man ohne Probleme mit eine Micro SD Karte erweitern. Meine 128GB Karte funktioniert ohne Problem beim Nokia 1 und 2.1 und Dual Sim bleibt erhalten.

Sonst habe ich noch... Trommelwirbel
Ein Planet Com Gemini PDA, ein Google Pixel 2016 128GB (US Verizon Version) bei dem der Akku schwächelt, ein Blackberry P9982 Porsche Design, basiert auf einem Blackberry Z10, ein Pocophone F1 mit 128GB bei dem die Touchfunktion nicht geht, ein passendes Ersatzdisplay mit Rahmen habe ich schon aber kein Werkzeug, ein Lenovo Yoga Tab 3 Plus LTE, ein Voyo i8 Max nicht Play Zerifiziert, ein Sonim XP8, ein Huawei Mate 20 RS Porsche Design, ein Umidigi A3 bei dem der Fingerprint nicht geht (bekanntes Problem, Umidigi will 15$ für den Fix), ein Xiaomi Qin 1S, ein ZMI Z1, ein Micromax Bharat 1, ein Lemfo Lem11 und ein Samsung Galaxy a20e, ein Blackview A80 Pro und im Zulauf sind ein ein Google Pixel 2016, Homtom HT80, ein Ulefone Armor x7 und ein Kyocera KY-01L funktioniert nicht in Europa. und in den Rest passt keine Simkarte rein und oder verkaufe es nicht.

Ja, ich muss dringend ausmisten! Und morgen fange ich an, im ernst. Wenn jemand was sieht was er möchte und natürlich du @M--G bitte zügig melden per PN.

Könntest damit ja, den mittlerweile nur noch 3 Seiten Marktplatz, 'etwas' bereichern. 😜👍

• Danke
Reaktionen: M--G
@OrangeApple
Das einzigste was mich aus deine Liste reizt wäre das Mate 20 RS. Ist aber über meiner Preisvorstellung. Ich meine der Arbeitsspeicher ist mir zu wenig bei den Nokias.

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier noch ein funkelniegelnagelneues blaues 128'er Redmi Note 7 ohne auch nur einen Microkratzer im Bestand. September bei xiaomigermany-store gekauft. Nur für Downloads und Streaming von und zur Box benutzt. Firmware hab ich auf 10.3.6.0(PFGEUXM) gelassen, war die letzte mit Call recorder. 2 nachfolgende OTA's nur runtergeladen, nicht ausgeführt. Kann bei Bedarf sofort aktualisiert werden. MiUI12 soll es laut Xiaomi auch bekommen.
Screenshot_2020-05-18.png

@xiaopi
Bitte schreib mir per PN deine Preisvorstellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.