Beendet: Suche gunstiges tablet für die Kids

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xpr0nx

xpr0nx

Dauer-User
528
Moin, suche für meine Jungs ein günstiges tablet, vorzugsweise ein älteres iPad, aber einfach mal alles anbieten :)

Voraussetzungen:
1. Technisch einwandfrei, Akku sollte noch paar Stunden halten
2. Optisch nicht ganz so wichtig, aber kein völlig abgerocktes Teil mit kaputtem Display
3. Braucht kein LTE, WLAN reicht

Hier schon mal geschaut?

Tablets

Nexus 7 (2012)?

Die Amazon Firetablets?

olih schrieb:

Fail sry TE schreibt doch extra Günstig 😳
Da bietet sich Ebay kleinanzeigen ganz gut für sowas PLZ rein passende Kategorie auswählen und bis wieviel €uros man ausgeben will 😉

Hi.
Habe noch ein ziemlich altes, aber sehr gut erhaltenes Asus MemoPad HD7. Der Akku hält auch noch super. Es wurde früher eine zeitlang für Online-Banking genutzt, liegt jetzt aber nur noch rum.
Falls das deinen Kids für was auch immer ausreicht, würde ich es sehr günstig abgeben.
Falls das gewünschte Tablet für aktuelle Anwendungen bei Teenagern herhalten soll, dann hol dir lieber was anderes 😊
MfG, romek

Ich hab noch ein Samsung 7 Zoll Tablet daheim liegen. Display hat oben einen Riss, allerdings nicht im Sichtfeld sondern nur im schwarzen Randbereich. Akku ist noch gut. Allerdings nur 8GB Speicher aber erweiterbar.
Würde ich dir gegen eine Spende ins Sparschwein meiner kleinen überlassen. Plus Versand natürlich.

Anhänge

• IMG_20200207_152659.jpg
    IMG_20200207_152659.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Haben das Asus pad und das Samsung ein full HD Display?

Nexus 7 uninteressant?

Mein Asus hat HD bei 7 Zoll

Hallo, habe ein SAMSUNG Galaxy TAB A SM-T585 in schwarz, Android 8.1.0 läuft drauf und LTE hat es auch. Hat 2-3 Kratzer auf dem Display von denen man im Betrieb aber nichts sieht. Der Rahmen ist auch nicht der schönste. Schutzhülle macht auch das "unsichtbar" Akku hält je nach Nutzung 1-2 Tage. Wäre das was ?

@Bluechen
sagst bitte, was das kostet?

• Danke
Reaktionen: T3O
Status
Für weitere Antworten geschlossen.