Beendet: [SUCHE] Huawei P30 Pro (gebr., generalüberholt)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassam

Bassam

Stamm-User
132
Hallo, 😀

bin auf der Suche nach einem "Huawei P30 Pro" Handy (ohne Vertrag). Maximal locker machen könnt und will ich 400 Euro inklusive Versandgebühren. NEU wird das Handy für das Geld nicht hergehen aber vielleicht "gut gebraucht" oder "generalüberholt". Farbe und Speicherplatz wären egal.

Gruss aus Rosenheim.

Grüße,
Sollte nächste Woche noch Interesse bestehen dann hätte ich eins für dich. 400 ist aber auch meine Schmerzgrenze.
Ist die schwarze 128GB Variante und der Zustand könnte mann nagelneu bezeichnen.

• Danke
Reaktionen: Bassam
Ok. Cool das Du mir noch etwas Bedenkzeit gibst. 😀👍

Ich habe auch noch eins hier rumliegen. In der schönen Farbe Breathing Crystal.

Ist wie Neu. Selbst die Original Schutzfolie ist noch drauf. Habe ich mehr oder weniger als Zweitgerät benutzt. Dazu gibt es noch das Original PU Case von Huawei dazu. 400€ würde ich da auch gerne für haben.

• Danke
Reaktionen: Bassam
Huii, dachte es wäre erst eine gute Woche um seitdem ich mich nicht gemeldet habe.. 🥴
Tut mir leid Jungs / Mädels aber ich entscheide mich noch mal um mit dem Handy. Mir ist es zu groß und das fehlende LED Benachrichtigungslicht überzeugt mich nicht.
Ausserdem hat es glaub ich ein curved Display.. find ich jetzt auch nicht so dolle.
War mir zwar von Anfang an bewusst aber wenn ich so darüber nachdenke machen mich die Punkte doch nicht wirklich glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch alles Okay. Dann schließ den Thread. 😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.