Beendet: Suche ipad Mini 2!

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xpr0nx

xpr0nx

Dauer-User
528
Moin!

Ich suche für meine Schwester ein ipad Mini ab der zweiten Generation.

- Farbe egal, Silber wäre ihr am liebsten
- 16gb
- WiFi only

Jetzt das wichtigste: das Gerät soll nicht so alt und in top Zustand sein! Bietet einfach mal etwas an, ich schlage es ihr dann vor :)

Hätte eines. 1,5 Jahre alt. Keinerlei Kratzer oder Schrammen. Wird von einem Panzerglasscheibe sowie einem Cardcase und Flipcase verwendet. Wird nur zu Hause auf der Couch verwendet.
Ist allerdings spacegrey und nicht silber.
Preislich hätte ich gern noch 230€ für.

Da es das Gerät für 280€ direkt bei Apple neu gibt, sind ihr deine 230€ für ein fast 2 Jahre altes Gerät verständlicherweise zu viel.

Suche geht weiter! :)

Push!

Wie viel soll es denn kosten?

Hätte ein schwarzes 16Gb, wifi, Zustand ist top und ohne Gebrauchsspuren.
Bei Interesse einfach melden.

Push

Warum kauft ihr nicht gleich das iPad neu und bei Apple? Dann doch lieber ein paar Euro drauf und es ist neu inkl Garantie. Immerhin verschenkt auch niemand sein Gerät nur weil es euch jetzt zu teuer erscheint.

Ich weiß ja nicht was der Threadersteller bezahlen will, aber wenn es ein neues Gerät für knapp 280 gibt, dann kann man ja schon die Hoffnung haben vielleicht ein gebrauchtes für 150 € oder so zu bekommen (jaja es ist Apple bla bla). Er sollte aber in der Tat einfach mal eine Preisvorstellung angeben damit Leute nicht unnötig Preisvorschläge abgeben.

Ja ja geiz ist geil.
Aber ich habe in Post 5 schon gefragt was es kosten soll, Antwort kam aber nicht.

Naja so um den dreh 150€-180€ ist das maximum :) vielleicht findet sich ja jemand der seines günstig abgegeben möchte

Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Glück, da bin ich raus :)

Für unter 200 wirds schwer. Freiwillig "möchte" es wohl niemand so günstig abgeben. Zumindest nicht wenn es in einem sehr guten Zustand sein soll und auch noch nicht so alt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.