Beendet: Suche iphone 4

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lillyfee

lillyfee

Philosoph
4.320
Hallo zusammen

Ich suche ein iphone 4.

Was egal ist: der äußerliche zustand, Farbe, speicher.

Was sein muss: display und technischer zustand muss ok sein, günstig soll es sein, mit paypal zu bezahlen oder persönlich abzuholen (raum heilbronn/stuttgart )

einfach mal anbieten.

Grüße
lilly

Danke. Aber das display muss ok sein. ohne kratzer.

Ich hätte ein Iphone 4 Schwarz 16GB Rückseite hat Gebrauchspuren aber Display keine war immer eine Folie drauf.

Technisch ok?
Gebrauchsspuren wie kratzer oder gesprungen?
Preis?

Technisch einwandfrei.
Glas nicht gesprungen, keine kratzer.

Preis 130€

Habe ein iPhone 4 in Schwarz mit 16gb,hat keine Gebrauchsspuren auf dem Display,kann zumindest keine erkennen . Das Gehäuse hat auch keine großen Gebrauchtsspuren ,dazu wäre noch eine Ledertasche. Bei Interesse per PM melden .

Danke. Ich behalte es im Hinterkopf.

Ich habe ein 4S im Angebot, allerdings mit zwei Kratzern auf dem Display.

Danke aber wie schon geschrieben, muss das display einwandfrei sein.

Ich hab ein 4er ohne Kratzer,Folie vorne und hinten.
Zustand ist gut, 130€.
Bei Interesse bitte PN.

Servus. Hab einen iPhone 4S mit kaum Kratzern. Für 160€ kannst du Sie haben. Mit OVP und all dazu gehörigen Zubehör.
Gruß

Danke für das angebot, aber es muss so günstig wie möglich sein. Deshalb kein s.

Was willst du eigentlich zahlen.
Gruß

Tobbis, danke aber technisch sollte es einwandfrei sein und wenn der hb schon am absteigenden ast ist, hat das kein wert.
Pisili, maximal 130 Euro. Deswegen sind auch GebrauchsSpuren Ok.

Naja, ein neuer Homebutton kostet inkl. Versand max. 10 EUR. Wenn man jemanden im Freundeskreis hat, der das für lau austauscht, ist es nicht so schlimm. Aber die Entscheidung liegt am Ende bei Dir.

Das handy ist nicht für mich. Es soll einfach funktionieren. Erst mal basteln will ich nicht unbedingt.

tobbis schrieb:
Naja, ein neuer Homebutton kostet inkl. Versand max. 10 EUR. Wenn man jemanden im Freundeskreis hat, der das für lau austauscht, ist es nicht so schlimm. Aber die Entscheidung liegt am Ende bei Dir.

Auch wenn das hier eigentlich nicht das Thema ist:

Es gibt kein neues Originazubehör auf dem Markt. Deshalb ist dein Argument nicht ganz korrekt und die Einwendung des TE absolut verständlich.

Ich hab eins angeboten.130€ zustand gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.