Beendet: Suche iPhone SE

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xpr0nx

xpr0nx

Dauer-User
528
Moin, ist vielleicht etwas früh, aber meine Freundin sucht das neue iPhone SE. Möglichst in...

- 16gb
- ausschließlich in Rosegold

Andere Speichergrößen gehen aber auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Push!

Das wird es hier nicht günstiger als bei Apple direkt geben, zumindest in den nächsten vier Wochen.

Sorry aber willst du jetzt jeden Tag pushen obwohl es das noch gar nicht gibt? ;-) Man sollte ja auch nur was verkaufen was man hat. Bitte nicht böse nehmen ;-)

• Danke
Reaktionen: jens6765, mergenpaul, basketballer und eine weitere Person
Gerät mittlerweile erhältlich, vielleicht will jemand es ja jetzt schon loswerden! Push!

Push!

Vielen Dank für den Hinweis! XD

Suche geht weiter! Push!

Wieviel willst du dafür den ausgeben?

Grüße

Kommt auf Speicher und vor allem Farbe an, die Dame ist da sehr wählerisch. Wenn du eines hast, gib mir die Daten :)

Ein Bekannter will das iPhone nicht mehr
Rosegold - 16GB
Also was würdest du dafür ausgeben wollen?

Hast PN!

Push!

Neuer super duper push!

Die Kleinanzeigen quellen doch über vor SE Angeboten. Hier im Android-Forum ist das halt nicht ganz so leicht.

Warum beschwert ihr euch alle über mein Gesuch? Warum investiert man Zeit um sinnlose, kritische Beiträge zu hinterlassen? Ich werde das wohl nie verstehen.

Wenn ich hier nach einem iPhone SE suchen möchte, mache ich das, weil ich hier bisher mit allen Usern mit denen ich gehandelt habe super klargekommen bin, es die Vertrauensliste gibt und oft klasse Preise drin sind. Ich habe in meiner Nähe kein einziges vernünftiges Angebot bzw. Verkäufer bei einem Kleinanzeigenportal gefunden, dass/der mir ähnliche Konditionen bietet, daher suche ich hier. Warum dir das nicht passt, ist mir ein Rätsel. Ich gehe auch nicht in deine Threads und kritisiere dich da. Man kann lesen, sich seine Meinung bilden, eigene Vorschläge besser finden - schön und gut. Nur muss man deshalb sinnlose Beiträge hinterlassen?

Und das dies ein Android Forum ist, schließt doch nicht aus, dass jemand auch iPhones zum Verkauf anbietet, siehe unseren Marktplatz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44, jp89, checker72 und 6 andere
Hast PN...

iPhone SE Space Grey 64GB

• Danke
Reaktionen: romek
Push!

Push!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.