Beendet: Suche LG Flex 2 bis max. 200 Euro

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
serice

serice

Stamm-User
197
Hallo, steht ja schon oben was ich suche.
Neu gibts das ab 239 Euro. Hätte gern ein neues bis max. 200 Euro. Weiss jemand wo man da noch schauen könnte, ausser ebay Kleinanzeigen...dort habe ich alles durch. Die wollen für ein gebrauchtes mehr als es neu kostet.
Danke schonmal

Schreibt sie doch mal an und weise sie freundlich daraufhin ob preislich noch Spielraum besteht, da man es neu günstiger bekommt.

Zwei habe ich angeschrieben, die orientieren sich an Amazon. Da brauchst nicht diskutieren, aber ich probier es weiter :)

Die 239 € Flex 2 (von e*ay) sind aus der EU und dafür gewährt LG in D keine Garantie ... Das günstigste Angebot liegt bei 249 € wenn du später mal Probleme mit dem LG haben solltest, die DEUTLICH bessere Wahl.

Wie sehe ich denn was EU Ware ist und was deutsche? Vielleicht ein blöde Frage, aber ich weiss es echt nicht

So wie ich das verstanden habe macht LG es davon abhängig wo das Gerät gekauft wurde. Wenn du in Deutschland ein Gerät kaufst bei nem deutschen Händler hadt du auch in Deutschland ein Anrecht auf Garantie.

Schaut doch einfach auf der LG Seite bei den Garantiebestimmungen. Da müsste drin stehen, ob es in DE gekauft sein muss, um in DE Garantieansprüche gelten zu machen.

Kann Dir mein Flex2 für 200 anbieten. Und da würde ich es schon unter gefühltem Wert verkaufen. Die Rückfolie ist noch drauf, das Display hat einen Microkratzer. Ach ja, bei einem deutschen Händler gekauft. Allerdings noch für <350.

blackseven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.