Beendet: Suche LG G3 oder G4

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_noName23_

_noName23_

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Suche eins der oben genannten Smartphones. Zustand sollte gut bis sehr gut sein.

Zahlung per PayPal wird bevorzugt bzw. Verkauf vor Ort (Schwerin).

Farbe spielt keine Rolle :)

LG Marco

Wenn Dich ein offener Bootloader nicht abschreckt hätte ich ein G4 in der Standardausführung über. 220€

Leider nein. Trotzdem danke

Suchst du noch? Habe eins mit Braunem Ledercover, Ersatzcover, Silikonhülle, Schutzfolie drauf von Werk an und 3 Akkus (einer original, einer 4500 mAh, einer 6500 mAh). Das Ledercover ist etwas abgenutzt, aber noch tauglich. Ansonsten in sehr gutem Zustand. Ist nun etwa ein dreiviertel Jahr alt aus einer Vertragsverlängerung. 260,- € wegen dem ganzen Zubehör würde ich haben wollen, Paypal ist vorhanden und Versandkosten kämen noch dazu.

Viele Grüße!

Verkauf auch ohne das ganze Zubehör möglich?

Leider nein, sorry :(

Edit:
Wobei ich den 6500 mAh Akku rausnehmen kann aus der Verlosung und dir das Ganze Paket dann für 230 € zzgl. Versand anbieten könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein austauschgerät, mit neuer Sn also vom Ausfall nicht betroffen, da es aus der Reparatur auf dem weg zu mir ist. Inkl. Neuem Backcover für 270€ oder 300 inkl. G WATCH

habe LG G4 mit schwarzem ledercover,im top zustand!dazu gibt es noch ein circle cover,sowie ein plastecover jeweils in gold,ovp und ladegerät ist dabei,nie gerootet oder geunlocked!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.