Beendet: Suche LG G4, Nexus 5X 32GB, weitere Vorschläge erwünscht

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehrles

ehrles

Ikone
1.888
Hallo,

nach knapp 1 Jahr WindowsPhone muss ich wohl wieder zu Android wechseln. Warum?
Spotify Podcasts & Videos. Ich kann meine Lieblingssendung weder am Smartphone, noch am Windows-Rechner oder Tablet hören. Unglaublich :lol:

Das OnePlus One ging mir letztes Jahr mächtig auf die Nerven, mal schauen wie sich Android seitdem entwickelt hat. Das Nexus 5X und LG G4 sind laut den Kollegen ausgereifte und zuverlässige Smartphones, diese Modelle wären aktuell mein Favoriten.

- LG G4
- Smartphones mit: Android 6 ohne Custom-Rom (zuverlässig ohne Bugs), gute Akkulaufzeit, gute Kamera, 3GB RAM, 5-5,5" FullHD (2K nicht so gerne wegen der Akkulaufzeit), 32GB+ , nicht zu schwer (max. 180 Gramm)

Danke! :)

Viele Grüße
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da ein Sony Xperia Z 5 im Angebot. Ob es nun zu Deinem Gesucht paßt, weiß ich leider nicht.

LG G4, sehr guter Zustand, immer im Case verwendet, mit OVP, knappes Jahr alt, allerdings offener Bootloader. 220€

Nexus 5x bugfrei? :D
Hätte ein Oppo Find 7a, Android 6 ist als sehr stabile Custom ROM (Omni) erhalten (Cyanogenmod usw gibt es alles dafür auch), weiß nicht ob das was für dich ist. Ein Smartphone mit einer großen Community eben. Gerät ist noch in der verschweißten OVP.

Hallo,

- das Xperia Z5 ist mir noch zu teuer
- das Preisleistungsverhältnis des Oppo Find 7A ist unschlagbar aber für meinen Geschmack ein bisschen zu alt.
- 32GB Speicher des 5X sind doch zu knapp

Das LG G4 gefällt mir bis jetzt am besten :).

• Danke
Reaktionen: Zadya
push

G4 ohne unlocked bootloader !!! :)

Sony Xperia Z3 schwarz (kein compact), Samsung Galaxy S5 (weiss) ...

Gerne auch ein Xperia Z3 -> PN.

Suchst du noch? Habe eins mit Braunem Ledercover, Ersatzcover, Silikonhülle, Schutzfolie drauf von Werk an und 3 Akkus (einer original, einer 4500 mAh, einer 6500 mAh). Das Ledercover ist etwas abgenutzt, aber noch tauglich. Ansonsten in sehr gutem Zustand. Ist nun etwa ein dreiviertel Jahr alt aus einer Vertragsverlängerung. 260,- € wegen dem ganzen Zubehör würde ich haben wollen, Paypal ist vorhanden und Versandkosten kämen noch dazu.

Viele Grüße!

G4 frisch aus der Reparatur mit neuem Mainboard inkl. G WATCH für 300

Inkl braunem Leder backcover

Samsung Galaxy Note 4?

schwarze leder edition g4 ,im top zustand,dazu nen circle cover und plaste cover jeweils in gold,ladegerät und ovp vorhanden.

Guten Morgen,

mein neues Smartphone wird in den nächsten Tagen geliefert.
Ich melde mich wenn es zu groß sein sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.