Beendet: Suche Note 10+ oder S20+

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spezii

spezii

Dauer-User
1.426
Ich suche ein Note 10+ oder ein S20+ mit Rechnung bis max 650€
Es sollten beide absolut ohne Gebrauchsspure und das Note nicht älter wie 3 Monate sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi spezii,

ich habe hier noch ein sehr gut erhaltenes Note 10+. Es ist in tadellosen Zustand, hat vorne die ganze Zeit eine Crocfol Folie drauf gehabt. Ich habe es im August letzten Jahres direkt bei Samsung gekauft. Samsung gibt ja 2 Jahre Garantie, da ist also noch Restgarantie drauf. Rechnung ist vorhanden.

Farbe Aura Glow, 256 GB. Passende Hüllen habe ich dazu auch noch (Protective Cover (auch bei Samsung gekauft) und noch eine Spigen Liquid Crystal Hülle) , dazu noch eine Ersatz Crocfol Schutzfolie.

Wenn du Interesse hast, dann melde ich gerne bei mir per PN - am liebsten wäre mir ein Treffen in Berlin. Falls kein Treffen geht, dann versende ich erst nach Geldeingang per Überweisung. Ich stehe öfters in der Vertrauenliste.

LG

BB

P.S.: Ne Samsung Watch Active 2 oder die Gear S3 Frontier liegt hier bei mir auch noch rum, falls du noch was brauchst 🙂

P.P.S.: Verkauf nur weil ich die Lager gewechselt habe....

Servus Beutelbär,

ich danke dir für dein Angebot aber das Note sollte doch etwas jünger sein,ich habe meinen Startpost mal editiert.

Habe hier ein schwarzes Note 10+. Ohne Gebrauchsspuren, außer auf der original Displayschutzfolie natürlich. Gibt auch drei Hüllen dazu: original Samsung TPU Hülle, die schwarze Lederhülle und eine Spigen Rugged Armor. Es wurde im Februar bei Otto gekauft. Ich weiß aber immer noch nicht ob die Otto Rechnungen im Garantiefall gültig sind, da dort nie irgendwelche Seriennummern oder IMEI Nummern vermerkt sind.... 🧐

Danke für dein Angebot,du hast eine PN von mir bekommen.

So bin bei ebay fündig geworden,deshalb machen wir hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.