Beendet: Suche S6 (Edge)/G4, biete ASUS ZenWatch 2 WI501Q oder Geld

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piny

Piny

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Ich hätte gerne ein S6 in sehr gutem Zustand. Das Edge würde ich auch nehmen. Am LG G4 besteht auch Interesse.
Biete Geld oder lieber meine ASUS ZenWatch 2 WI501Q mit blauem Lederarmband plus Zuzahlung. Sie ist so gut wie neu, da kaum benutzt...

Kein Interesse an ASUS, Sony, Huawei, Honor, HTC, China-Handys.

Tauschort wäre Hannover. Sonst Zahlung per PayPal, Amazon, Überweisung. Versand der Smartwatch würde versichert per DHL erfolgen.

EDIT: Tut mir leid, meine Preisvorstellung habe ich komplett vergessen. Das S6 mit 32GB ist in letzter Zeit häufig im Angebot und die Preisen fallen im Moment stark, deshalb würde ich dafür bei einem Kauf von Privat 350 Euro zahlen. Oder eben der Tausch mit der ZenWatch plus 200 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein drei Wochen altes Edge 64Gb in Schwarz in Top Zustand für 590 inkl. Versand

Hey,
kann dir ein neues Galaxy S6 128GB (versiegelt in der OVP) mit der Rechnung anbieten. (Hab insgesamt 3 Handys, 1x Gold, 1x Schwarz und 1x weiß (alle komplett neu/versiegelt mit Rechnung), also Farbe könntest du dir aussuchen.
Würde dafür glatte 500 Euro verlangen.
(Abholung in Köln möglich, oder Versand versichert mit DHL.)
LG

S6 Edge 32 GB Weiß wie neu ohne Gebrauchsspuren. Rechnung von letzter Woche

450 €

Hätte ein grünes s6 edge mit 128gb für 560€ anzubieten. Top Zustand.

Habe meinen Startpost mal editiert und eine Preisvorstellung hinzugefügt. Die angebotenen Geräte sind leider allesamt zu teuer.

Also auf 400 € kann ich noch gehen aber dann ist pumpe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.