Beendet: Suche S7 edge in Pearl White NEU und versiegelt

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuidoNexus

GuidoNexus

Dauer-User
336
Hallo zusammen..

steht ja schon alles im Betreff - bitte NUR weiße an bieten (zur "Not" auch silber). Wichtig ist, dass es absolut neu ist.
Freue mich auf eure Angebote.
Kann auch im Raum Köln/Bonn anholen kommen.

LG Guido

Hilfe! Was bekomme ich denn da für Preisvorschläge per PN ?
Und damit ich nicht weiter gefragt werde was ich denn zahlen möchte habe noch mal zwei Ebay Links rausgesucht (aktuelle von den letzten 4 Tagen), damit jeder sehen kann wie die so gehen dort und ungefähr DAS bin ich dann auch bereit zu bezahlen. Bitte hier keine große Diskussion. Wer 600€ haben möchte kann ja sein Glück gerne woanders versuchen. Hier die Links:
Samsung Galaxy S7 edge SM-G935 (aktuellstes Modell) - 32GB - White Pearl

Samsung Galaxy S7 edge SM-G935 - 32GB - White Pearl

Die haben nicht alle deutsche LTE Frequenz und langsame CPU , kamera schlechter, kleinere display ,deswegen sind die auch billiger .

Damit kann ich mit Leben ... Und ich weiß nicht warum Du das hier nochmal schreiben musst, das hast Du mir doch schon per PN geschrieben. Ich würde Dich bitten hier jetzt nicht den Thread vollzumüllen - vielen Dank!

Nur das sie für diese preis kein orginale edge7 bekommen .

Jaja ich weiß Snapdragon 820 ist auch ein langsamer Prozessor. Mein Gott Sie disqualifizieren sich gerade selber. Was ist denn ein "originales Edge 7" ? Nur die, die in Europa verkauft werden? Dann hat der Rest der Welt ja alle ein "Clone Handy" wie Sie mir ja auch schon per PN weiß machen wollten!
Können Sie es nicht einfach akzeptieren wie es ist? Ich könnte jetzt einen Moderator bitten hier mal durchzuwischen, aber das mache ich jetzt erstmal nicht. Wahrscheinlich wissen Sie aber nicht warum.Egal. Ich werde nicht weiter auf Ihr Fachwissen reagieren..

Dann kaufen sie doch einfach dort ein, wenn sie damit leben können . Will auch gerne Mercedes haben, und preis für Opel bezahlen .

Die hier aufgezeigten Links sind wohl eher als Fake zu bezeichnen. Oder welches s7 edge hat 5,1 Zoll Display und dann auch noch der Preis.
Da wird man wohl ewig suchen bzw noch 1 Jahr warten müssen, bis diese Preise bei richtigen s7 edge entstehen.

Das sind natürlich originale Links von eBay. Wer noch mehr davon will, sollte bei der erweiterten Suche mal nach "verkaufte Artikel" filtern. Die 5.1" sind natürlich falsch, aber das liegt an den Daten die eBay anbietet wenn man einen Artikel einstellt. Den findet man auch bei vielen andere S7 angeboten.

@Moderatoren: Bitte um Schließung. Diese diskutiererei ist nicht zielführend. Wer was zu verkaufen hat kann mich ja per PN erreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.