S
steuerboy
Dauer-User
- 1.291
Moin...
Wie die Überschrift bereits verrät, suche ich ein Ersatzgerät da mein Hauptandroide defekt ist und ich leider mein Ersatzgerät hier im Forum einen Tag zuvor verkauft habe....

Was ich suche sollte keine groben Schäden haben (bin ich leider sehr eigen)
- 4,3 bis 5,2 Zoll
- mind. 1,5 Gb besser 2 Gb Ram...toll 3 Gb (ich weiss zu viel Anspruch)
- SD Erweiterung von Vorteil...bei entsprechendem Speicher geht's ohne
- LTE und Unterstützung B20 Deutschland
- nicht Uralt sein , max. Modelljahr Mitte/Ende 2014 .... wenn möglich updatefähiges System
- nicht PINK farben sein
- und nicht utopischer Marke sein mit event. SpywareApps ala..."Send me Home all you can get"
Angesichts der Angebote hab ich mal ein wenig in meine Tiefen der Geldbörse geschaut
und denk preislich sollte eine Grenze etwa 150 (+) Euronen darstellen...wie gesagt ggf. ein mü mehr
Bei Mini Varianten einiger Geräte überlege ich sehr, angesichts auch regionaler Angebote hier in meinem Umkreis !
Sammle Angebote.....
Vielleicht findet sich ja etwas
MfG
PS: Stehe in VL
Wie die Überschrift bereits verrät, suche ich ein Ersatzgerät da mein Hauptandroide defekt ist und ich leider mein Ersatzgerät hier im Forum einen Tag zuvor verkauft habe....

Was ich suche sollte keine groben Schäden haben (bin ich leider sehr eigen)
- 4,3 bis 5,2 Zoll
- mind. 1,5 Gb besser 2 Gb Ram...toll 3 Gb (ich weiss zu viel Anspruch)
- SD Erweiterung von Vorteil...bei entsprechendem Speicher geht's ohne
- LTE und Unterstützung B20 Deutschland
- nicht Uralt sein , max. Modelljahr Mitte/Ende 2014 .... wenn möglich updatefähiges System
- nicht PINK farben sein
- und nicht utopischer Marke sein mit event. SpywareApps ala..."Send me Home all you can get"
Angesichts der Angebote hab ich mal ein wenig in meine Tiefen der Geldbörse geschaut

Bei Mini Varianten einiger Geräte überlege ich sehr, angesichts auch regionaler Angebote hier in meinem Umkreis !
Sammle Angebote.....
Vielleicht findet sich ja etwas

MfG
PS: Stehe in VL
Zuletzt bearbeitet: