Beendet: Suche Smartphone als Übergangsgerät

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steuerboy

Dauer-User
1.291
Moin...

Wie die Überschrift bereits verrät, suche ich ein Ersatzgerät da mein Hauptandroide defekt ist und ich leider mein Ersatzgerät hier im Forum einen Tag zuvor verkauft habe....:sad::crying:

Was ich suche sollte keine groben Schäden haben (bin ich leider sehr eigen)

- 4,3 bis 5,2 Zoll
- mind. 1,5 Gb besser 2 Gb Ram...toll 3 Gb (ich weiss zu viel Anspruch)
- SD Erweiterung von Vorteil...bei entsprechendem Speicher geht's ohne
- LTE und Unterstützung B20 Deutschland
- nicht Uralt sein , max. Modelljahr Mitte/Ende 2014 .... wenn möglich updatefähiges System
- nicht PINK farben sein
- und nicht utopischer Marke sein mit event. SpywareApps ala..."Send me Home all you can get"

Angesichts der Angebote hab ich mal ein wenig in meine Tiefen der Geldbörse geschaut :scared: und denk preislich sollte eine Grenze etwa 150 (+) Euronen darstellen...wie gesagt ggf. ein mü mehr

Bei Mini Varianten einiger Geräte überlege ich sehr, angesichts auch regionaler Angebote hier in meinem Umkreis !

Sammle Angebote.....

Vielleicht findet sich ja etwas:thumbsup:

MfG

PS: Stehe in VL

Zuletzt bearbeitet:
htc one m7?

Nicht unbedingt htc ... m7 hatte ich...verkauft da ich feststellte, dass dies nicht unbedingt mein Hersteller ist...

Vielen Dank dennoch schon wobei letztendlich nicht ausgeschlossen sofern nicht das Richtige dabei ist...

@Goldi6

Vielen Dank..... Aber leider nein...

kein SD Slot...der ist ein mini Wunsch von Mir
Hauptgrund ....laut technischer Daten kein LTE B20 ... Somit fält das Angebot raus....sorry

Zuletzt bearbeitet:
Schönen Sonntag allen und einmal

HOPP NACH OBEN....

TEXT IM ERSTEN THREAD AKTUALISIERT !

Mit freundlichen Grüßen

Wär ein schwarzes S4 von Interesse für dich?

Hi
hab ein Z1 compact mit Devilcase und Raedan Tasche.

@Mou1234

Vielen Dank für das Angebot....etwas genauere Daten ----- Alter ggf. Rechnung Garantie, Zustand, mal gerootet, Preisvorstellung

@Racecore

Auch dir vielen Dank ... Allerdings streite ich mit Sony gerade um einen Garantiefall und bin mit Sony erstmal durch

Hab bereits 2 interessante Angebote...sammle aber noch bis Ende der Woche

Mit freundlichen Grüßen

Note 2 für 130€

@Schlum

....leider ist mir das Note 2 aktuell glaub ich zu gross....hab mein Note 4 auch deshalb grad verkauft !!!!
und dann doch auch wenn sehr gut erhalten vom Erscheinungsdatum einer älterer Jahrgang, wenn auch süffig :thumbsup:

Dennoch Vielen Dank !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Neuxus 5?

Motorola Moto X 2013, 4,7 "; leider nur 16 GB - sonst alles was Du genannt hast, keinerlei Kratzer o.Ä.
Mit OVP und allem Zubehör plus Displayschutzfolien!

@dgmx

Danke nein....
Nexus 5 besitze ich nutzt nur gerade der sohnemann...

@eggman

Motorola bin ich leider kein Fan

Danke

Hab durch Zufall eventuell ein Gerät was mich Freitag erreichen soll...deshalb lass ich mein Suche hier noch offen und höre mir ggf. noch Angebote an...Spätestens Sonntag fällt hier meine Entscheidung...

Danke allen schonmal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.