Beendet: Suche smartphone bis 120€

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ultron90

Ultron90

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo

Ich suche für meinen Sohn ein Smartphone bis zu 120€ maximal.
Würde mich auf Vorschläge freuen und die preise wenn möglich per pn schicken.

Ich werde jetzt erstmal 2 tage die abgebote sammeln hier, ausser es springt mir ein super Schnäppchen entgegen was ich nicht ablehnen kann :)

Mfg Ultron

Der Media Markt hat online das honor holly für 99€ drin.

• Danke
Reaktionen: Ultron90
Wow, danke für diesen tip!
Aber das gilt dann nur online oder?

@Ultron90:

Was will dein Sohn denn? oder hast du irgendwelche Vorgaben? Viel ist für 120 Euro halt nicht drin... da sollte man überlegen was man will.

Ja nur online aber Versandkosten sind nur 1,99€, nicht die Welt.

• Danke
Reaktionen: Ultron90
Wird sein erstes smartphone. Da muss es nur die grundfunktionen können. Aber natürlich sollte es einigermassen flüssig laufen. Muss kein dicker quadcore sein oder 5zoll...
Einsteiger einfach oder gebrauchte untere Mittelklasse.
Moto g oder sowas reicht auch. Ein iphone 4 oder so wäre zb. zu klein und langsam, sage ich mal.

Das neue Motorola Moto E mit lte und Micro sd kostet auch nur 129€. Hat 4,5 Zoll. Moto e hat schon Lollipop drauf.

Bei Mediamarkt und Saturn kann man es meines Wissens auch kostenlos in den nächsten Laden liefern lassen :D

Ich würde drauf achten das es mindestens 16GB intern plus SD-Karte hat. Sonst haben die Kids wenig Spass damit. V.a. WA und Co. müllen die Kisten schnell voll.
Dann bietet sich eher das Huawei an. Mein Sohn hatte das erste Moto G mit 16GB... der Speicher war ausreichend, aber für Musik und Fotos fehlte die SD-Karte. Die Varianten mit 8GB kannste vergessen... da sind dann max. 6-7 GB frei... das ist meines Erachtens Kundenverarsche.

Ich schau mir mal die Handys an. Hätte gehofft ich bekomm hier ein gebrauchtes, etwas wie ein Sony Xperia z für das Geld oder so...meist harpert es immer am internen Speicher oder Display Auflösung...oder es sind mediatek CPUs verbaut die auch nicht soo gut sein sollen.

Das moto e hat keine Foto LED oder?

Da siehts schlecht aus. Gerade bei guten älteren Geräten hast du bei Android genug Leute die so schlau sind und meinen ein älteres Gerät tuts auch... deshalb sind die Preise meist höher...

Tja, so ein quadcore snapdragon reicht ja wirklich noch für alles heutzutage :)

Ich halt einfach noch weiter die Augen offen.

Ich habe ein Lumia 640 dual sim,welches ich grad teste oder ein Moto g 2014 dual sim abzugeben,je 120€ zzgl. vers. Versand..

dein LG hast verkauft??

Ultron90 schrieb:
Muss kein dicker quadcore sein oder 5zoll...
Einsteiger einfach oder gebrauchte untere

Ultron90 schrieb:
Hätte gehofft ich bekomm hier ein gebrauchtes, etwas wie ein Sony Xperia z für das Geld oder so.../QUOTE]

Irgendwie widersprichst du dir selbst...

Wieso wiedersprechen?

Als "dicken" quadcore verstehe ich einen s800 oder aufwärts.
Einen s4 pro wie im Sony z oder so wäre der optimal Fall.
Die 400er und dergleichen will ich eigentlich Minimum.

Hi hab dir eine PN mit meinem Nexus 4 (hat auch einen S4 Snapdragon) geschickt. Ich weiß nicht ob kleinanzeigen-Links posten erlaubt ist im Forum.

Hab dir schon geantwortet...

Mfg

Konnte mir in eBay Kleinanzeigen ein Xperia z besorgen. Danke euch trotzdem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.